Produkt in den KK mit einem Link?

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit einen Link oder Button zu generieren der bei klick ein festgelegtes Produkt DIREKT in den Warenkorb legt?
    Ich wollte einen Link oder Button im Warenkorb generieren für "Hier klicken um unseren gratis-Katalog mit in den Warenkorb zu legen"


    P.S: Sorry für den Titel, ich meine WK nicht KK

  • ?
    verstehe ich nicht ganz. Meinst du das?



    Also in VM3 isses

    Code
    1. echo shopFunctionsF::renderVmSubLayout('addtocart',array('product'=>$product,'rowHeights'=>$rowsHeight[$row]));


    Bauts dann allerdings mit Customfields.


    Vermutlich willst du einen Add to cart button im category browse view? Wenn es so simpel wäre, dann wäre es nativ drin.


    Man braucht dann für jedes Produkt ein eigenes Selbsterstelltes Feld, sonst kann es bei der zuweisung Fehler geben. In Vm3 ist das komplett gelöst und da is der Add to cart button auch im Category browse view enthalten.

  • Danke für deine Antwort.


    Ich verstehe leider nicht genau was du meinst mit "brauchst ein selbsterstelltes Feld". Ich habe versucht den Code einzubinden, aber beim Klick auf den Button komme ich nur auf die Profilseite. Ich habe den Code vor das Formular des Warenkorbes eingebunden, da ja sonst ein Formular im Formular wäre.


    Noch mal zum Thema:
    Ich möchte im Warenkorb (default_pricelist.php) einen Link oder einen Button (ist egal was) auf den der Kunde klicken kann. Wenn er dies tut erscheint im Warenkorb unser BestellMagazin (Produkt-ID 810, Produktname BestellMagazin) als Gratis-Produkt.
    Das BestellMagazin ist im Shop als Produkt vorhanden, aber ohne Kategorie, so das er nur durch diesen Klick in den Warenkorb kommen kann. Das Ganze muss im VM 2 umgesetzt werden.


  • nein, VM3 kommt für uns derzeit nicht in Frage. Ich habe unseren Shop angefangen aufzubauen, da war die VM2 gerade frisch auf dem Markt. Was ich dann im Laufe der Bearbeitung an der Webseite (zum Glück nur auf einem geschlossenen Testserver) an Bugs und Fehlern mitbekommen habe war absolut unmöglich für einen Shop im freien Web. Derartige Fehler können wir uns absolut nicht leisten, (es ist schlimm genug das immer noch die Bestätigungsmails doppelt kommen, schon das führt bei uns ständig zu Nachfragen).
    Wenn sich VM3 eingebürgert hat und die schlimmsten Kinderkrankheiten behoben sind eventuell, aber das wird sicherlich noch ein Jahr dauern.