Artio VM Invoice - korrekte Werte in Steuer-Details anzeigen

  • Hi,


    im Bereich "USt.-Betrag enthält:" (=Tax Summery) werden die Subtotals anstatt der Summe der jeweiligen Steuerraten angezeigt. (--> Bild 1).
    (Die korrekten Werte wären 1,65 (7%) und 0,79€ (19%).



    Wenn ich "Zeige Steuerwert" (Rechnungspositionen Konfiguration) einschalte, werden zwar die korrekten, gewünschten Werte angezeigt, aber zusätzlich auch die Subtotals (--> Bild 2).



    Ich habe in den Bilder mal die Werte rot markiert, die ich NICHT anzeigen möchte, und die ergänzt, die gezeigt werden sollen!


    Kann mir jemand sagen, welche Einstellung ich vornehmen muss, dass das gewünschte Ergebnis angezeigt wird, weiß nicht mehr was ich noch probieren soll!


    Vielen Dank, Tobi

  • Ich denke, dass ich schon vorankomme, wenn ich weiß, in welcher Datei ich nachschauen/modifizieren muss.
    Nur leider finde ich die von dir genannte "default_pricelist.php" nicht!
    Kannst du mir bitte sagen, in welchem Ordner/Pfad die sich normalerweise befinden sollte!
    Vielen Dank, Tobi

  • Habe eine Lösung gefunden, wie ich in der Tax-Summery die Subtotals ausblende. Dazu in der invoicehtmlitemshelper.php (unter administrator/components/com_invoice/helpers/) folgende Zeile ausblenden/löschen:


    Code
    1. $taxLine = str_replace($this->getInformation('subtotalTag2'),$this->currencyDisplay->getValue($taxSum['total'], $this->currency),$taxLine);