VM 2.9.9 Migration nach VM 3 später möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich muss einen alten VM 1.1.5 -Shop unter Joomla 1.5 neumachen.
    Habe mich schon dazu entschieden, beides nicht upzudaten, sondern eine frische Joomla Installation (3.3.6) zu nehmen und wahrscheinlich den VM 2.9.9 zu installieren.
    Mit der Erweiterung virtuemart 2 migrator würde ich dann versuchen die Stammdaten aus dem VM 1.1.5 auf 2.9.9 zu migrieren.
    Gerne würde ich noch auf die offizielle VM 3 Version warten, doch leider kann mir ja keiner sagen wann die denn nun erscheint :(
    Von daher würde ich jetzt wie gesagt einmal von 1.1.5 zu 2.9.9 migrieren. Danach würde ich mir natürlich gerne die Arbeit nicht doppelt machen und hoffe ich kann auf der Joomla 3.3.6 Installation mit VM 2.9.9 einfach VM 3 "drüberbügeln".
    Weiss jemand ob das problemlos klappen würde?


    Grüße hopsing

  • Hallo Hosting,
    ich glaube ja nicht an Zufälle...
    Das Problem wie du hab ich auch. Ich muss auch einen Shop mit der gleichen Konfiguration "umarbeiten".
    Hast du Erfahrung mit der Virtuemart version 2.9.9? Ich möchte nämlich in dem neuen Shop die Mehrwertsteuer ausweisen, so wie hier:


    d.h: Bruttopreise sind angegeben, inkl. Mehrwersteuer angezeigt und in der Kasse ausgewiesen, kann man das mit Virtuemart 2.9.9 machen?
    Für Hilfe dankend
    Alex57