VM3 - Backend-Darstellung Produktpreise

  • In der VM-Konfiguration ist mir da keine Option bewusst, allerdings kannst du für das Admin-Template einen Override für die Produktliste anlegen, und dort die gewünschte Ausgabe programmieren.


    Gruß,
    Bluezeyes

  • Hallo,


    das mit den Overrides habe ich bislang noch nie gemacht und ich habe auch bei meiner Suche keine Anleitung zum Thema "Override" gefunden. Die "Hilfe"-Funktion (im Punkt Erweiterungen-Sprache-Overrides) war leider wenig hilfreich, hier im Forum habe ich leider auch nichts gefunden - und selbsterklärend finde ich das leider auch nicht :-(
    Wo finde ich denn dazu eine brauchbare Erklärung/Anleitung - oder kann mir jemand erklären, wie ich das mache?


    -danke-
    Gruß,
    Jens


    In der VM-Konfiguration ist mir da keine Option bewusst, allerdings kannst du für das Admin-Template einen Override für die Produktliste anlegen, und dort die gewünschte Ausgabe programmieren.


    Gruß,
    Bluezeyes

  • Man könnte es optional einbauen, so ähnlich wie bei den Bildern, "zeige brutto Preise, wenn weniger als 30 Produkte gelistet werden".
    Es ist relativ einfach zu schreiben, aber es ist halt eine Performance Sache. Wenn es einer ordentlich schreibt und nen patch gibt, patch ich es rein. Wenn jmd was zuschiesst, kann ich es auch schreiben.