Joomla 3.4.1 und vm 3.0.6.4 warenkorb Auschecken OPC geht nicht mehr

  • Vorweg
    j! 3.4.1 mit vm 3.0.6.4
    php 5.6.6-nmm1


    da nach dem update von 3.4.0 auf 3.4.1 mit vm 3.0.6.2 keine Buttons unter vm mehr funktionierten (Joomla core alles ok) musste ich auf die version vm 3.0.6.4 updaten und es ging wieder.


    Nun aber folgendes Problem!
    Ich benutze ein gekauftes Template Heravm3 aber daran liegt es laut dem Entwickler nicht... Problem nun wie folgt


    Alles soweit schick wenn man ein Produkt in den Korb legen tut. Ruft man den warenkorb auf... funktioniert das 1-seitiges Auschecken nicht mehr das heisst es werden keine Versandarten und Zahlungsmöglichleiten mehr zu Auwahl gestellt. Man kann dennoch bestellen seite für seite wieder aber das ist suboptimal und ich weiss mir nun kein rat mehr..
    auch kann man wenn einmal gewählt die versandart und die zahlungsart nicht mehr wechseln, scheinbar behält vm diese einstellung für den jeweiligen Kunden, das ist mehr als unschön.


    Egal was ich in der Config von vm einstelle unter >> Aktiviere automatisch vorgewählte Versandart etc..
    es hat keine wirkung
    ich benutze sh404, habe es komplett mal ausgeschaltet, also reine coregeschichte ohne alles, geht aber auch nicht!


    Scheinbar hat joomla 3.4.1 mit vm 3.0.6.4 mächtige bugs noch


    Zu sehen auf meiner Spielwiese unter 1a Smartphone Zubehör-Shop Hannover


    Legt mal eine Produkt in den Korb und ruft diesen auf...


    In VM sind aber alle Versandarten und Zahlungsmöglichkeiten angegeben und hat ja auch vor dem Update funktioniert.


    Es wäre schön und nett wenn wer eine Idee hat.
    LG Achim


    edit. habe da so ein gefühl das es etwas mit der session zu tun haben kann?

  • Servus,


    mich hat am Freitag jmd auf dieses Problem hingewiesen. Hier kann man gut sehen, warum ich die Version nicht in den Updater eingestellt habe. Wie das immer so läuft. Also ich habe den Fix. Mal sehe, wie ich den hier hoch geladen bekomme, ansonsten über skype.

  • Servus,


    mich hat am Freitag jmd auf dieses Problem hingewiesen. Hier kann man gut sehen, warum ich die Version nicht in den Updater eingestellt habe. Wie das immer so läuft. Also ich habe den Fix. Mal sehe, wie ich den hier hoch geladen bekomme, ansonsten über skype.


    Hallo Milbo!


    Leider ist deine Mailbox voll.


    Ich habe leider auch das Problem dass das einseitige Auschecken nicht mehr funktioniert.
    Vor allem können die Kunden leider die Zahlungsart nicht mehr ändern.
    Könntest du mir den Fix ebenfalls zukommen lassen?


    Danke!