Preise werden nicht angezeigt.

• Hallo,

ich benutze Joomla 3.3.6 und VM 3.0.6.2.

Was ich auch in den Einstellungen versuche, werden keine Preise auf der Produktdetailseite und im Warenkorb angezeigt. Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll, da ich alle Einstellungen 1.000 mal geprüft und geändert habe und die Preise einfach nicht erscheinen.

Kann mir jemand vielleicht noch helfen woran dies liegen kann? Glaube nicht mehr, dass es einfach an den Einstellungen liegt.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Viele Grüße

Tobias

• Hallo Tobias,

willkommen im Forum. das wichtigste ist, dass Du deine beiden Systeme aktuell hälst. Joomla hat in deiner Version Sicherheitslücken. Aktuell wäre 3.4.3 und VM ist mit 3.0.9 Aktuell.

Was deine nicht angezeigten Preise betrifft, hast Du deine Beträge mit eienem Komma oder mit einem Punkt getrennt? Hast Du deine Produkte mit einem bestimmten Warenbestand versehen? Gibt es ein Link zu deiner Seite?

Gruß Faro

• Hallo Tobias,
    ..., hast Du deine Beträge mit eienem Komma oder mit einem Punkt getrennt? Hast Du deine Produkte mit einem bestimmten Warenbestand versehen? Gibt es ein Link zu deiner Seite?

Punkt oder Komma ist egal. Vm versteht keine 1000er Trennzeichen, dafür geht Komma und Punkt gleichermassen. Der Grund ist einfach, ich schaue nicht nach der locale und lese es je nach Länderformat ein, sondern alle Kommas werden in Punkte verwandelt und die Zahl dann gelesen.