modales Pop-Up Warenkorb fehlt

  • Hallo,
    ich habe ein großes Problem seit dem update auf 3.0.10. Beim Klicken auf in den WarenKorb erscheint das modale Pop-Up Fenster nicht mehr. Es erscheint eine Seite:
    Warenkorb ist leer Sie haben keine Artikel im Warenkorb. Klicken hier um den Einkauf fortzusetzen.


    Bekomme keine Waren mehr in den Korb. Hat vorher funktioniert, mit plugin "One Step Checkout for VirtueMart" von cmsmart.
    Wenn ich das plugin deaktiviere, komme ich auf die Warenkorb-Seite ohne Inhalt. Daran liegt es dann wahrscheinlich nicht.
    Das von mir im Juli gepostete Problem http://forum.virtuemart.de/ins…-too-large-2161/#post8095 trat bei der Installation auch wieder auf.


    Danke für die schnelle Hilfe.
    Manuel

  • Servus,


    von welcher Version hast Du auf 3.0.10 aktualisiert?
    Hast Du in den VirtueMart-Einstellungen mal im Checkout geschaut, da steht Ajax für OPC und OPC, vielleicht ist das Ajax für OPC da neu gekommen und blockt etwas. Einfach mal ein- und ausschalten.



    Ich hab den CMSmart-OPC mal mit dem One Page Checkout von VirtuePlanet verglichen, da hab ich bei sonst gleichem Shop plötzlich massig Zeilen im Header, die irgendwelche jQuery-Sachen laden.
    Der von VP ist da richtig sauber, Falls Du irgendwann mal aktualisierst, schau Dir den vorher mal an.

  • Hallo,
    ich habe von 3.0.09 aus aktualisiert. (mit dem DB-Fehler) Das Ein- und Ausschalten von Ajax für OPC liefert leider keine Änderung.
    Ich dachte, wenn ich an dem OPC-plugin liegt und ich es deaktiviere, müsste auch das Popup für den Warenkorb wenigstens erscheinen?
    So langsam verzweifel ich.

  • Beim db Fehler nochmal das Tool ausführen "update tables Tools & Migration - VirtueMart Documentation


    auf english INSTALL TABLES OR IF NECESSARY UPDATE THEM


    Ansonsten nach warenkorb overrides gucken und deaktiveren und / oder in der vmconfig das ajax fürn Warenkorb abschalten.