Produktdetail: Versandkostenangabe ohne MwSt...

  • Hi, im Produktdetail wird der Versandkostenanteil stets ohne MwSt angezeigt. Nun ist es so, dass die Post zwar keine MwSt bei bestimmten Produkten nimmt, ich aber als Shopbetreiber auf meine Versandkosten MwSt aufschlagen muss, und bislang war das auch kein problem, in der Rechnung wird die MwSt auch entsprechend ausgezeichnet. Nur im Produktdetail steht die Summe ohne MwSt., kann ich das irgendwie ändern? Oder ganz diese Anzeige dekaktivieren? Schließlich sind die Kosten ja abhängig davon, ob und wie verschickt wird...


    Danke!

  • Moin,


    warum bietest Du deine Produkte für den Endverbraucher nich inkl. MwSt (Wie es auch sein sollte) an?


    Die Versandkosten kannst Du dann ganz eindfach zb. auf 2,00 EUR im Versandmodul mit oder ohne MwSt festlegen. Dann sollte es auch in der Rechnung richtig angezeigt werden.


    Gruß Faro

  • Ähm, ich würde liebend gerne die Preise INKL. MwSt anzeigen, es ist VM, welches sich da sträubt, nicht ich.


    Im Versandmodul kann ich nur die KOsten ohne mwst angeben, die inkl. werden errechnet, angezeigt wird im produktdetail der Preis Ohne, in der Rechnung aber mit. Ich will es im Produktdetail ändern, dass auch dort inkl. MwSt angezeigt wird, da es verwirrend ist, zumal es auch nicht dabei steht, dass die Kosten exkl. MwSt sind.