im Shop suchen bleibt ohne Treffer

  • Hallo,
    wieder mal fehlt mir die passende Idee. Was mache ich falsch? Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden ...


    Das Suchfeld 'im Shop suchen' bringt einfach keinen Treffer. Sowohl in den Contents als auch in den Shop-artikeln - kein Ergebnis!
    Von einer (normalen) Joomla-Installation kenne ich das nicht.:(
    Hat jemand einen Tipp? Alle 13 Such-Plugins sind aktiv.


    Ich habe erste Artikel im Online-Shop eingebaut; da wird nichts (Begriffe aus Titel, Beschreibung, Kategorie) gefunden .


    Ein ähnliches Problem war hier schon 2013 / 2014 im Forum - ohne Lösung.
    Gruß


    Shop in der Erprobung (J3.5.1, VM 3.0.16)

  • Hallo aengler,


    ich erinnere mich, das ist schon ne weile her. Damals hatte ich das VM-Suchfeld einfach deaktiviert und anstelle das von Joomla im Shop eingebaut. Damit funktioniert die Suche, zumindest bei mir.


    Gruß Faro

  • Hallo Faro,
    danke für den Tipp; ich "kapituliere" zwar nicht gerne - habe es aber letztlich auch genau so gemacht.
    VM-Suchfeld raus --- Joomla-Suchfeld rein.
    Funktioniert!
    Danke und schönes WE