Kunde kann keine Rechnungsadresse eingeben - Daten werden nicht gespeichert

  • Hallo meine Lieben,


    und wieder gibt es Probleme bei mit dem VM :-(


    Und zwar wie der Titel schon sagt, hat der Kunde keine Möglichkeit mehr in seinem Account seine Rechnungsadresse einzugeben. Die Felder sind zwar da, sie lassen sich auch ausfüllen, doch wenn der Kunde dann auf „Speichern“ geht, lädt die Seite neu und die Felder sind wieder leer. Nichts wurde abgespeichert.


    Nun habe ich schon massig nach einer Lösung in Foren und bei Google gesucht (Sowohl auf Deutsch wie aber auch auf Englisch) und das Problem scheint ein Bekanntes zu sein, nur leider hatte entweder niemand eine Lösung oder aber die paar Ansätze, die gegeben wurden, ändern bei mir nichts :-(


    Kurze Infos zu meinen Versionen:
    - Joomla 2.5.27
    - VirtueMart 2.6.22
    - PHP 5.6.26


    Ich hoffe, wirklich, jemand kann mir hier weiterhelfen, denn ich muss meinen Shop nun die ganze Zeit offline setzen und das ist natürlich nicht schön :-(


    Für jede Rückmeldung wäre ich dankbar.

  • "und das Problem scheint ein Bekanntes zu sein, nur leider hatte entweder niemand eine Lösung oder aber die paar Ansätze, die gegeben wurden, ändern bei mir nichts :-("


    Alle möglichen Probleme sind bekannt, aber üblicherweise behoben, aber eben in neuen Versionen. Ich würde einfach mal die overrides meines Templates abschalten.