Problem mit <!DOCTYPE HTML> duch das System Plugin "Pay with Amazon".

  • Hallo und guten Abend,


    seit Wochen kämpfe ich nun mit dem Problem, dass mein <!DOCTYPE HTML> mit Lerrzeichen (Tabulator Zeichen) auf allen meiner Unterseiten angezeigt wird. Nun habe ich den Übeltäter gefunden.


    Es wird durch das Plugin "System - Pay with Amazon" verursacht. Wenn ich dieses nun deaktiviere wird mein <!DOCTYPE HTML> ohne Leerzeichen (Tabulator Zeichen) richtig angezeigt. Aktiviere ich es, werden wieder die Leerzeichen eingefügt. Nur nicht im Warenkorb dort wird (bei aktivem Plugin) der <!DOCTYPE HTML> richtig ohne Leerzeichen angezeigt.


    Gibt es ventuell n Bug in diesem Plugin?


    Gruß Faro

  • Aber sehr schwer zu glauben, daß das Amazon systemplugin sowas macht, weil das schreibt überhaupt nichts. Alles ist im "onAfterRender" event, daß heisst die Seite ist schon abgeschickt.


    Das muß irgendwie durch etwas anderes passieren. Ehrm wo sind diese Leerzeichen?


    <!DOCTYPE (hier?) HTML>(oder dort?) Leerzeichen? oder Tabulator ?

  • Hallo Milbo,


    wenn ich das "System Plugin - Pay with Amazon" aktiviere, werden auf allen Unterseiten und auch auf der Startseite 3 oder 5 Tabulator- Zeichen vor den <!DOCTYPE HTML> gesetzt.


    Nur nicht im Warenkorb, dort wird er auch Linksbündig richtig angezeigt



    Wenn ich es deaktiviere. steht der <!DOCTYPE HTML> wieder Linksbündig, wie es sein sollte.


    Nein, den den ERP Modus nutze ich nicht.


    Danke und Gruß
    der Faro