Kunden still registrieren

  • Hallö,
    aus gutem Grund bieten wir keine Kundenregistrierung an.
    Wir speichern nur die Rechnungsdaten, wie nach Handels- und Steuerrecht notwendig.


    Wir wollen Gutscheine anbieten. Wir setzen OPC Rupostel und AWO Coupon in Pro-Ausführung ein, was derzeit in der neuesten Version leider noch nicht zusammenpasst.


    Dafür bräuchten wir für Gutscheine / einmal pro Kunde die Kunden als registrierte Benutzer.
    Ist es möglich, die Kunden bei einer Bestellung ohne Registrierung in die VM-Kundenliste zu übernehmen?


    Joomla 3.7.4 VM 3.2.2


    Danke
    HaeF

  • Automated numbers wäre in diesem Fall mit der Bratpfanne nach der Schnake geschlagen.


    AWO hat den Konflikt inzwischen behoben.
    Wir setzen Rupostel pro seit mehr als drei Jahren in verschiedenen Shops ein und das funktioniert,
    zugegeben nach einiger Bastelei, genau so, wie wir es uns vorstellen.
    "Never change a running system".
    :cool:

  • Nöh, warum soll ich 3 Plugins bauen? Eins für silent registration, eins für Rechnungsnummern formatieren und eins für automatisch Produktfelder erstelllung (automatische SKUs).


    Soll ich die anderen Funktionen alle rauswerfen und das für 12,90 anbieten?