Nach Update auf 3.2.6 keine Bezahl und Versand- Icons mehr im Warenkorb.

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe gerade das Update von 3.2.4 auf 3.2.6 gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Warenkorb die Icons für die Bezahl und Versandarten nicht mehr angezeigt werden.


    In den entsprechenden Modulen sind diese jedoch eingepflegt und auch aktiviert.


    Hat das jemand auch schon festgestellt oder weiß jemand eine Lösung?


    Mein System:
    Joomla: 3.8.2
    VM: 3.2.6
    PHP: 7.0


    Edit: Bestellungen funktionieren. Download und auch Physikalische Produkte. TCPDF erstellt auch wie es soll, die Rechnung. Hier jedoch wie vermutet ebenfalls ohne Icons.


    Danke der Faro

  • Ja Schande über mich. Ich habs auch in der News verlinkt. Ich hab ein doppel // weggemacht, was meistens nicht stört, dafür mußte ich aber die $url variable in der ganzen Funktion anpacken. (vorher wars ohne extra /).


    Tja und hab eins übersehen. und das dumme ist, auch testen kann irgendwie schieflaufen. Lange Rede kurzer Sinn, die Lösung ist hier After upgrading VM 3.2.4 to 3.2.6 logo's disappered


    Entweder eine Zeile ändern, oder die dort angebotene Datei nutzen.

  • Hallo Milbo,


    danke für die schnelle Antwort. Alles halb so schlimm. Dazu ist ja die Testumgebung da. :o


    Edit: Habe die Codezeile in die entsprechende Zeile eingefügt. Funzt wieder!


    Danke!!!

  • Hallo,


    entweder bin ich blind oder der im Post von Milbo genannte Pfad:
    /administrator/components/com_virtuemart/vmpsplugin.php line 758 finde ich nicht. Die Datei ist vmpsplugin.php ist nicht da?.


    habe es gefunden: Zu finden natürlich im plugins Verzeichnis.