Virtuemart 3 Daten exportieren

  • Lö und ein gutes Neues !


    Die Frage wurde schon lang und breit gedreht.
    Fazit:
    Man braucht CSVI (das für Kohle jede Menge einbaut, das ich nicht brauche).
    Die Erfahrung zeigt, dass es besser ist, Unnützes zu vermeiden, besonders wenn Menschen darauf Zugriff haben, denen alles zuzutrauen ist. ;)


    Ich brauche für den Bearbeiter eines Shops analoge Listen mit bestimmten Feldern der
    Produkte und der Bestellungen.
    Das ginge mit SQL-Abfragen und Export in PHPMyAdmin.
    Wenn man SQL könnte. :confused:
    Frage an Radio Eriwan:
    Ist hier jemand, der gegen einen angemessenen Obulus solche Abfragen erstellen könnte?


    Einen schönen Tag noch!
    HaeF

  • Servus,


    mit den genauen Angaben, was gebraucht wird, sollte das kein Problem sein.


    Ich persönlich nutze CSVI schon lange nicht mehr, meine Produktlisten und Jahressteuern mache ich auch mit einfachen SQL-Abfragen über eine Joomla-Erweiterung. Das geht viel schneller und präziser.


    Grüße
    Stefan