PDF Benachrichtigung

  • Hallo
    Bekomme keine Bestellbenachrichtigung mehr über PDF.
    Habe bei der letzten Aktualisierung das PDF update draufgespielt seitdem geht nichts mehr.
    Arbeite mit Joomla Version 3.65
    Am besten in den alten Zustand zustand zurücksetzen


    kann mir jemand helfen?


    Grüße
    Hohenloher

  • Hallo Hohenloher,


    meinst Du mit dem Update das TCPDF? Wenn ja , von welcher Version aus hast Du es upgedatet?


    Hast Du zudem auch VirtueMart in der richtigen Reihenfolge aktualisiert? com_virtuemart - ext_aio - TCPDF?


    Wenn Du mit deiner Joomla- Version tatsächlich die 3.6.5 meinst, ist diese aus 2016 und sehr veraltet. Mometan ist 3.8.12 Aktuell.


    Zudem sind folgende Informationen noch wichtig:


    VM- Version
    PHP- Version?
    DB- Version?
    welches Template? Gibt es overrides dazu?



    Beste Grüße
    der Faro

  • Servus,


    da würde ich beim Michael Schulze vom Media-Service-Essen nachfragen, ob er gerade Zeit für solche Arbeiten hat.
    Evtl. ist es besser, den Fehler zu finden und alles auf einen aktuellen Stand zu bringen.


    Ich könnte auch helfen, nur nicht auf die Schnelle.


    Grüße
    Stefan