Bezahlart Kauf auf Rechnung mit Virtuemart nicht möglich

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich die Zahlart Kauf auf Rechnung integrieren möchte. NUn wäre das am besten mit Klarna. Aber Klarna hat mir mitgeteilt, dass die Integration mit Virtuemart nicht mehr möglich ist, seitdem die API V3 veröffentlich wurde. Das heißt, die Zahlart Klarna Kauf auf Rechnung (NICHT Sofortüberweisung) ist nicht mehr mit VIrtuemart möglich. Klarna kennt Virtuemart auch gar nicht, wenn man dort anruft. Weiß jemand wann und ob VIrtuemart hier reagiert und die API anpasst?


    Ich brauche dringend diese Zahlart! Ich weiß dass es auch mit PayPal Plus, glaube ich, geht. Finde hier aber das Plugin nicht mehr, Weiß jemand wo ich das Plugin finden kann. Hat jemand Erfahrung damit ob das funktioniert?


    Falls sich jemand bereit erklärt, uns das Ganze zu integrieren, wären wir dafür auch offen gegen Bezahlung. WIr haben nämlich extremen Zeitmangel. Es ist auch etwas dringend, da wir die Zahlart gerne noch vor Black Friday integrieren haben möchten.


    Ich bitte um Hilfe.


    Vielen Dank. :)


    MIchaela

  • Der Link zum Plugin:

    https://plugins.online-store.c…rtuemart-paypal-plus.html


    Läuft bei mehreren Kunden problemlos in Verbindung mit dem One Page Checkout von Virtue Planet.


    Vor Black Friday wird das mit "Kauf auf Rechnung" im Shop ziemlich eng, wenn das bei Paypal noch nicht beantragt wurde. Die brauchen etwas Zeit, um den Vertrag abzuschließen, der nötig ist.

    Die "normalen" Leistungen stehen sofort zur Verfügung.


    Grüße

    Stefan

  • Ok. Vielen Dank. Ich werde es versuchen. Hab mich jetzt etwig mit Klarna aufgehalten, weil das auch mit einem bestimmten One page Checkout funktioniert. DIeser ist aber echt schrecklich unübersichtlich und auch überhaupt nicht responsive. Fällt also weg. Naja dann probiere ich mal PayPal Plus.


    Danke an alle.


    Liebe Grüße

    Michaela