Frage zur Vorgehensweise bei Installationen von Zwischenversionen?

  • Hallo in die Runde,


    bisher habe ich nur auf die Aktualisierungshinweise im Backend reagiert. Bei diesen Updates handelte es sich ja meistens nur um die "com" und "aio" welche aktualisiert werden mussten.

    Wie sieht es nun bei der neuen Version 3.8.9 aus?


    Reicht es aus wenn ich mir ebenfalls nur die "com" und "aio" extrahiere und nur diese über den Installer installiere? Oder ist z.B. auch "vmadmin" notwendig, obwohl ich diese Version aktuell nicht nutze?


    Wie macht Ihr das?

  • Hallo Faro,


    vmadmin ist die neue Version des Admin Templates.

    Das neue Admin Template kann man in der VM Konfig/erster Reiter einschalten.


    Inzwischen installiere ich immer das ganze Paket, aber Core und AIO sollten reichen, wenn Du es nicht komplett installieren möchtest.

    Behalte ein Auge darauf, ob TCPDF die gleiche Versionsnummer hat wie vorher, wenn Du so vorgehst.

    TCPDF ändert sich nicht oft, aber es kann immer wieder einmal vorkommen.


    Grüße

    Stefan

  • faro

    Hat das Label Gelöst: hinzugefügt