• Hallo ihr lieben,

    wenn ein Kunde bei mir eine Buchung tätigt, wird dieser auf die VirtueMart Dankeseite weitergeleitet. Einen versteckten Menülink habe ich dazu erstellt.




    Auf der Dankeseite ( https://www.deutsche-mitflugzentrale.de/orderdone ) habe ich ein Testmodul positioniert das auf der Position "top-a" liegt. Das Testmodul hat auch die entsprechende Menüzuweisung zu den versteckten Link (Nur auf den gewählten Seiten)





    Wenn ich nun eine Buchung tätige, wird das Testmodul nicht angezeigt.




    Wenn ich nun das Modul "Auf allen Seiten" anzeigen lasse, wird das Modul auf der Position angezeigt. Es liegt also schonmal nicht an die fehlende Position im Template.





    Einen anderen Menüpunkt für die VirtueMart Dankeseite habe ich nicht. Habe ich einen Denkfehler?

    Ich verwende:
    Joomla 3.9.20 (Die aktuelle VirtueMart Version ist mit der neuen Joomla Version 3.10.3 nicht kompatibel)
    VirtueMart 3.8.4

    Viele Grüße und eine entspannte Restwoche,
    Markus

  • Servus,


    ich glaube, ich hatte das Problem schon einmal und hab das dann einfach übergangen, indem ich die orderdone.php im Template angelegt habe und den Code entsprechend ergänzt habe.


    Ich weiß auch, dass es schon einmal funktioniert hat, aber mein Gedächtnis will sich gerade nicht an Details erinnern.


    Ich hab's einmal in die Entwicklerrunde geworfen, vielleicht tut sich da etwas. Ansonsten mal ein Bug-Ticket bei iStraxx schreiben.

    https://extensions.virtuemart.net/ticket


    Falls eine VM-Support-Mitgliedschaft besteht, werden solche Dinge auf der ToDo-Liste weiter oben angesiedelt. Im Moment ist mit der Umstellung auf Joomla 4 sehr viel Arbeit, deshalb könnten solche Dinge ansonsten eher niedrig angesiedelt werden.

    https://extensions.virtuemart.…pporter-membership-detail


    Grüße

    Stefan

  • Guten Abend Stefan!

    Uff.. wie kann ich denn das Template so anpassen, das Module auf der orderdone.php angezeigt werden? Ich könnte ja in der orderdone.php die Modulposition angeben und unter der Modulposition, im modul die einmalige modulposition benutzen. Das würde mir auf die schnelle einfallen.

    Viele Grüße,
    Markus