Beiträge von FlyingMarkus

    Hey Stefan und danke für deine Antwort!

    Ich habe das standarftemplate eingestellt. Mein aktuelles wird trotzdem angezeigt und der Haken ist immer noch gesetzt. Dann muss ich wohl einen Programmierer beauftragen. Ich habe leider keinen Schimmer.

    Screenshot Standarttemplate: https://prnt.sc/XOaITn0QjnUx

    Trotzdem danke für deine Hilfestellung!

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Wochenende,
    Markus

    Mir geht es darum: Bisher ist von der Hausfunktion von VirtueMart "AGB Akzeptieren" der Haken automatisch gesetzt. Den muss der Benutzer aktiv anklicken.

    Da ich nicht weiß, wie ich diesen automatisch gesetzen Haken deaktiviere, wollte ich eine eigene Checkbox erstellen, welche jedoch doppelt angezeigt wird.

    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Tag,
    Markus

    Guten Abend Stefan und danke für deine Antwort!


    Wenn ich das Feld tos AGB
    Screenshot: https://prnt.sc/lkPEoATlgeGL

    Mit meinem erstellten Feld (test)
    Screenshot: https://prnt.sc/h6pIV2ZZLfTF

    Vergleiche, stelle ich fest, dass das standart AGB Feld ein Custom Feld ist und mein erstelltest Feld ein Checkboxfeld.

    Die Haken sind alle gleich gesetzt.

    Welche PHP Datei muss ich bearbeiten damit ich die doppelte Checkbox unterhalb des Produktes im Warenkorb entfernen kann?

    Grüße Dich und danke für deine Hilfe!
    Markus

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei im Warenkorb eine neue AGB und Datenschutz Checkbox zu erstellen. Dazu habe ich unter "Kundenfelder" das Feld "Checkbox" mit folgenden Einstellungen erstellt
    Screenshot: https://prnt.sc/Va0HH9rzjq7_


    Direkt unter dem Produkt, wird die Test-Checkbox angezeigt.
    Screenshot: https://prnt.sc/Ke4VwI_CANgu

    Die Checkbox soll aber nur am Ende des Warenkorbs erscheinen (wo sich aktuell ebenfalls angezeigt wird).
    Screenshot: https://prnt.sc/-Sim8rzBBkss

    In welcher Datei könnte ich denn mal schauen wo das Problem liegt?


    Link zum Warenkorb: https://www.deutsche-mitflugzentrale.de/kasse

    Ich verwende:
    Joomla 3.10.8
    VirtueMart 4.0.0


    Viele Grüße und einen schönen Abend euch,
    Markus

    Vielen dank für eure Antworten!

    Unter backend -> VirtueMart -> Shop -> Zahlungsarten habe ich die IP Adresse "173.0.92.8" in PayPal -> Konfiguration -> extra IPs for IPN check hinterlegt.





    Die IP-Adresse habe ich aus der Fehlermeldung entnommen.





    Damit dürfte sich das Problem erledigt haben? Das wäre ja ein Traum! Den Foren Beitrag habe ich nicht gefunden, danke dafür! Aus einem deiner Kommentare kann ich entnehmen, dass meine Einstellung nun so richtig ist?



    Ich habe sehr lange verglichen und bin letztendlich mit AWO sehr zufrieden! Der Support antwortet auch sehr schnell und ist extrem bemüht zu helfen.


    Der einzige Nachteil für mich: Kunden können keinen individuellen Text auf die Gutscheine setzen.


    Viele liebe Grüße,

    Markus

    Hey zusammen,

    leider gibt es in meinem Shop ein Problem mit der Zahlungsart PayPal. Sobald der Kunde einen Gutschein kauft, vermerkt VirtueMart die Bestellung wird aber als "nicht bezahlt" markiert, obwohl per PayPal erfolgreich bezahlt wurde.


    Ich bekomme die folgende Fehlermeldung per E-Mail:

    Code
    1. Hallo,
    2. Ein Fehler mit Ihrer Zahlungsart paypal in Ihrem Shop Deutsche Mitflugzentrale. Die Details sind in der Datei paypal.23.log.php
    3. aufgezeichnet. Das VirtueMart Team


    Wenn ich jetzt unter VM -> Werkzeuge -> Protokolle schaue, wird mir folgende Datei angezeigt: paypal.23.log.php. Es gibt laut Fehlermeldung wohl ein Problem mit der IP Adresse.


    Der Gutschein wird mit der Komponente "AWO COUPONS" nach der Bestellung automatisch an den Kunden verschickt. Dies passiert durch diese Fehlermeldung leider nicht mehr. Aktuell muss ich den Gutschein Manuell erstellen und verschicken.


    Versionen:

    Joomla 3.10.8

    VirtueMart 3.8.4

    AwoCoupons 3.6.0.4

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,
    Markus

    Hallo zusammen,

    mein Anwalt hat mir geraten den automatischen Haken für die Widerrufsbelehrung und AGB's zu entfernen. Der Verbraucher soll diesen aktiv selber setzen.

    Leider weiß ich nicht wie ich diesen automatischen Haken entfernen kann.

    Um dieses feld handelt es sich:

    Code: Quelle: templates\fashionshop\html\com_virtuemart\cart\default_pricelist.php
    1. <label for="tos">
    2. <a href="/component/virtuemart/view/vendor/layout/tos/virtuemart_vendor_id/1" class="terms-of-service" id="terms-of-service" rel="facebox" target="_blank">
    3. <span class="vmicon vm2-termsofservice-icon"></span><font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">
    4. Bitte lese und bestätige, dass Du die </font></font><em><font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">Widerrufsbelehrung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptierst</font></font></em><font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">. </font></font></a>
    5. </label>

    Die Datei befindet sich im Anhang. Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Häkchen entfernen kann, so dass der Verbraucher diesen Aktiv auswählen muss? Im Backend unter Kundenfelder konnte ich leider auch nichts finden um diesen zu entfernen.

    Einfach auf Kaufen klicken. Das Problem wird am Ende der Seite sichtbar.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Markus

    Hey Stefan,

    Das hat wunderbar geklappt vielen dank dafür! Für die Piloten gibt es leider keine Suchfunktion. Der Käufer kann im frontend aber ganz bequem suchen.

    1. jos_virtuemart_customs

    2. Auf das "+" klicken.

    3. "Indizes" auswählen

    4. benutzerdefinierten Wert5. bearbeiten und wert auf 10000 erhöhen.




    Viele liebe Grüße,
    Markus

    Hallo zusammen :-)

    im backend unter Benutzerdefinierte Felder -> Zeichenfolge "Standartwert" möchte ich alle Flugplätze und Flughäfen Deutschlands als Dropdown Liste erstellen. Nach dem speichern sind einige Zeichen verschwunden. Das wäre das Dropdownfeld mit 9207 Zeichen:

    Aachen ( EDKA );Ailertchen ( EDGA );Albstadt ( EDSA );Allendorf ( EDFQ );Allstedt ( EDBT );Altdorf ( EDSW );Altenburg ( EDAC );Ampfing ( EDNA );Anklam ( EDCA );Ansbach ( EDQF );Anspach ( EDFA );Arnbruck ( EDNB );Aschaffenburg ( EDFC );Aschersleben ( EDCQ );Auerbach/Vogtl. ( EDOA );Augsburg ( EDMA );Babenhausen ( EDEF );Backnang ( EDSH );Bad Berka ( EDOB );Bad Ditzenbach ( EDPB );Bad Dürkheim ( EDRF );Bad Endbach ( EDGT );Bad Endorf ( EDPC );Bad Frankenhausen ( EDOF );Bad Gandersheim ( EDVA );Bad Hersfeld ( EDEN );Bad Kissingen ( EDFK );Bad Langensalza ( EDEB );Bad Neuenahr ( EDRA );Bad Neustadt a. d. Saale ( EDFD );Bad Oeynhausen ( EDVY );Bad Pyrmont ( EDVW );Bad Sassendorf ( EDLZ );Bad Saulgau ( EDTU );Bad Sobernheim ( EDRS );Bad Waldsee ( );Bad Windsheim ( EDQB );Bad Wörishofen ( EDNH );Baden-Baden ( EDTB );Ballenstedt ( EDCB );Baltrum ( EDWZ );Bamberg ( EDQA );Barth ( EDBH );Bartholomä ( EDPU );Barßel ( EDXL );Bautzen ( EDAB );Bautzen ( EDCI );Bayreuth ( EDQD );Beilngries ( EDNC );Berching ( EDNI );Bergneustadt ( EDKF );Berlin Brandenburg ( EDDB );Betzdorf ( EDKI );Bexbach ( EDRX );Biberach an der Riß ( EDMB );Bielefeld ( EDLI );Binningen (Hilzingen) ( EDSI );Bitburg ( EDRB );Blaubeuren ( EDMC );Blexen ( EDWT );Blomberg ( EDVF );Blumberg ( EDSL );Bodman-Ludwigshafen ( EDSR );Bohmte ( EDXD );Bopfingen ( EDNQ );Borken ( EDLY );Borkum ( EDWR );Bottrop-Kirchhellen ( EDLD );Bramsche ( EDXA );Brandenburg an der Havel ( EDBE );Braunschweig-Wolfsburg ( EDVE );Breitscheid ( EDGB );Bremen ( EDDW );Bremgarten ( EDTG );Brilon ( EDKO );Bronkow ( EDBQ );Bruchsal ( EDTC );Burg (bei Magdeburg) ( EDBG );Burgheim ( );Böhlen ( EDOE );Büsum ( EDXB );Calbe ( EDOM );Celle ( EDVC );Chemnitz ( EDCJ );Cloppenburg ( EDWU );Coburg ( EDQC );Coburg ( EDQY );Cottbus ( EDCD );Cuxhaven ( EDXN );Cuxhaven/Nordholz ( ETMN );Cölbe ( EDFN );Dachau ( EDMD );Dahlem ( EDKV );Damme ( EDWC );Deggendorf ( EDMW );Demmin ( EDUW );Dessau ( EDAD );Detmold ( EDLJ );Diepholz ( ETND );Dierdorf ( EDRW );Dingolfing ( EDPD );Dinkelsbühl ( EDND );Donaueschingen ( EDTD );Donauwörth ( EDMQ );Donzdorf ( EDPM );Dortmund ( EDLW );Dresden ( EDDC );Düsseldorf ( EDDL );Eberhardsreuth ( EDNF );Ebermannstadt ( EDQE );Ebern ( EDQR );Eberswalde ( EDAV );Egelsbach ( EDFE );Eggenfelden ( EDME );Eggersdorf ( EDCE );Eichstätt ( EDPE );Eisenach ( EDGE );Eisenhüttenstadt ( EDAE );Ellwangen ( EDPY );Emden ( EDWE );Erbach ( EDNE );Erfurt-Weimar ( EDDE );Eschenburg ( EDFI );Eutingen im Gäu ( EDTE );Fehmarn ( keiner );Fehrbellin ( EDBF );Finnentrop ( EDKU );Finsterwalde ( EDAS );Finsterwalde ( EDUS );Flensburg ( EDXF );Frankfurt ( EDDF );Frankfurt-Hahn ( EDFH );Freiberg ( EDOH );Freiburg im Breisgau ( EDTF );Friedersdorf ( EDCF );Friedrichshafen ( EDNY );Fritzlar ( ETHF );Fulda ( EDGF );Fürstenfeldbruck ( ETSF );Fürstenzell ( EDMF );Ganderkesee ( EDWQ );Gardelegen ( EDOC );Gelnhausen ( EDFG );Gera ( EDAJ );Gersfeld ( EDER );Gerstetten ( EDPT );Giebelstadt ( EDQG );Giengen an der Brenz ( EDNG );Gießen ( EDFL );Goch ( EDLG );Goldlauter-Heidersbach ( EDQS );Gotha ( EDEG );Grabenstetten ( EDSG );Grabenstätt ( EDJG );Gransee ( EDUG );Grefrath ( EDLF );Greiz ( EDOT );Großenhain ( EDAK );Großenkneten ( EDHA );Grube ( EDHB );Gruibingen ( EDSO );Gundelfingen a. d. Donau ( EDMU );Gunzenhausen ( EDMH );Göppingen ( EDSE );Görlitz ( EDBX );Günzburg ( EDMG );Güstrow ( EDCU );Hamburg ( EDDH );Hamburg ( EDHI );Hamm ( EDLH );Hammelburg ( EDFJ );Hannover-Langenhagen ( EDDV );Harlesiel ( EDXP );Hasenmoor ( EDHM );Haßfurt ( EDQT );Heilbad Heiligenstadt ( EDHD );Helgoland ( EDXH );Helmbrechts ( EDQO );Heppenheim ( EDEP );Heringsdorf ( EDAH );Herzogenaurach ( EDQH );Hettstadt ( EDGH );Heubach ( EDTH );Hildesheim ( EDVM );Hockenheim ( EDFX );Hodenhagen ( EDVH );Hof ( EDQM );Hohenlockstedt ( EDHF );Homberg ( EDEM );Hoppstädten-Weiersbach ( EDRH );Hoyerswerda ( EDAT );Husum ( EDXJ );Höxter ( EDVI );Hüttenbusch ( EDXU );Idar-Oberstein ( EDRG );Illertissen ( EDMI );Ingelfingen ( EDGI );Ingolstadt/Manching ( ETSI );Iserlohn ( EDKD );Jena ( EDBJ );Jesenwang ( EDMJ );Juist ( EDWJ );Kamenz ( EDCM );Karlshöfen ( EDWK );Karlsruhe/Baden-Baden ( EDSB );Kassel-Calden ( EDVK );Kehl ( EDSK );Kempten (Allgäu) ( EDMK );Kiel ( EDHK );Kirchdorf am Inn ( EDNK );Kirchheim unter Teck ( EDST );Kitzingen ( EDGY );Klausheide ( EDWN );Koblenz ( EDRK );Konstanz ( EDTZ );Korbach ( EDGK );Krefeld ( EDLK );Kulmbach ( EDQK );Kyritz ( EDBK );Kölleda ( EDBS );Köln/Bonn ( EDDK );Köthen ( EDCK );Kührstedt ( EDXZ );Lahr ( EDTL );Laichingen ( EDPJ );Landshut ( EDML );Langenlonsheim ( EDEL );Langeoog ( EDWL );Laucha an der Unstrut ( EDBL );Lauenbrück ( EDHU );Lauterbach ( EDFT );Leck ( EDXK );Leer ( EDWF );Leipzig/Halle ( EDDP );Leutkirch ( EDNL );Leverkusen ( EDKL );Lichtenfels ( EDQL );Limburg an der Lahn ( EDFY );Linkenheim ( EDRI );Locktow ( – );Lärz ( EDAX );Lübeck-Blankensee ( EDHL );Lüchow ( EDHC );Lüdinghausen ( EDLB );Lüneburg ( EDHG );Lüsse ( EDOJ );Magdeburg ( EDBM );Magdeburg-Cochstedt ( EDBC );Mainz ( EDFZ );Mannheim ( EDFM );Marienberg ( EDAG );Marl ( EDLM );Meinerzhagen ( EDKZ );Melle ( EDXG );Memmingen ( EDJA );Mendig ( EDRE );Mengen ( EDTM );Mengeringhausen ( EDVG );Merseburg ( EDAM );Meschede ( EDKM );Michelstadt ( EDFO );Miltenberg ( EDFU );Mindelheim ( EDMN );Moosburg an der Isar ( EDPI );Mosbach ( EDGM );Mönchengladbach ( EDLN );Mühldorf am Inn ( EDMY );Mühlhausen ( EDEQ );Mülheim an der Ruhr ( EDLE );München ( EDDM );Münster/Osnabrück ( EDDG );Nabern ( EDTN );Neheim-Hüsten ( EDLA );Neresheim-Elchingen ( EDPA );Neubrandenburg ( EDBN );Neuburg an der Donau ( EDNJ );Neuhardenberg ( EDON );Neuhausen ob Eck ( EDSN );Neuhausen/Spree ( EDAP );Neumagen-Dhron ( EDRD );Neumarkt in der Oberpfalz ( EDPO );Neumünster ( EDHN );Neunkirchen am Brand ( EDQX );Neustadt ( EDAI );Neustadt an der Aisch ( EDQN );Neustadt an der Weinstraße ( EDRL );Neustadt-Glewe ( EDAN );Niederrhein ( EDLV );Niederstetten ( ETHN );Nienburg/Weser ( EDXI );Nittenau ( EDNM );Norddeich ( EDWS );Norderney ( EDWY );Nordhausen ( EDAO );Northeim ( EDVN );Nördlingen ( EDNO );Nürnberg ( EDDN );Ober-Mörlen ( EDFP );Obermehler ( EDCO );Oberpfaffenhofen ( EDMO );Oberrißdorf ( EDUO );Oberschleißheim ( EDNX );Ochsenfurt ( EDGJ );Oerlinghausen ( EDLO );Offenburg ( EDTO );Oldenburg ( EDWH );Oppenheim ( EDGP );Oppin ( EDAQ );Oschatz ( EDOQ );Oschersleben ( EDOL );Osnabrück ( EDWO );Paderborn ( EDLR );Paderborn/Lippstadt ( EDLP );Pasewalk ( EDCV );Pattonville ( EDTQ );Paulinenaue ( EDOI );Peenemünde ( EDCP );Pegnitz ( EDQZ );Pellworm ( EDHP );Pennewitz ( EDOS );Pfarrkirchen ( EDNP );Pfatter ( EDPG );Pfullendorf ( EDTP );Pinnow ( EDBP );Pirmasens ( EDRP );Pirna ( EDAR );Plettenberg ( EDKP );Pritzwalk ( EDBU );Regensburg ( EDNR );Rehmsdorf ( EDCH );Reichelsheim ( EDFB );Reinsdorf ( EDOD );Reiskirchen ( EDGR );Rendsburg ( EDXR );Rerik ( EDCR );Rheinberg ( EDLC );Rheine ( EDXE );Rheinfelden ( EDTR );Rhinow ( EDOR );Rickenbach (Hotzenwald) ( EDSF );Riesa ( EDAU );Rinteln ( EDVR );Roitzschjora ( EDAW );Rostock ( EDCX );Rostock-Laage ( ETNL );Rotenburg (Wümme) ( EDWM );Rotenburg (Wümme) ( EDXQ );Rothenburg ob der Tauber ( EDFR );Rothenburg/Oberlausitz ( EDBR );Rottweil ( EDSZ );Rudolstadt ( EDOK );Rügen ( EDCG );Saarbrücken ( EDDR );Saarlouis ( EDRJ );Saarmund ( EDCS );Salzgitter ( EDVJ );Salzgitter ( EDVS );Sandersdorf ( EDOX );Sankt Augustin ( EDKB );Sankt Michaelisdonn ( EDXM );Sankt Peter-Ording ( EDXO );Schameder ( EDGQ );Scharlibbe ( EDCL );Schleswig ( EDXC );Schlierstadt ( );Schmallenberg ( EDKR );Schmidgaden ( EDPQ );Schmoldow ( EDBY );Schnaittach ( EDQI );Schramberg ( EDTW );Schwabach ( EDPH );Schwabmünchen ( EDNS );Schwandorf ( EDPF );Schwarzheide ( EDBZ );Schweighofen ( EDRO );Schweinfurt ( EDFS );Schwerin-Parchim ( EDOP );Schwetzingen ( EDEH );Schwäbisch Hall ( EDTX );Schwäbisch Hall ( EDTY );Schönebeck ( EDOZ );Seebruck ( EDPK );Seedorf ( EDXS );Siegerland ( EDGS );Sierksdorf ( EDXT );Simmern ( EDRN );Sinsheim ( EDTK );Speichersdorf ( EDQP );Speyer ( EDRY );Stade ( EDHS );Stadtlohn ( EDLS );Stechow-Ferchesar ( EDUA );Stendal ( EDOV );Stralsund ( EDBV );Straubing ( EDMS );Strausberg ( EDAY );Stuttgart ( EDDS );Sylt ( EDXW );Tannheim ( EDMT );Taucha ( EDCT );Telgte ( EDLT );Thalmässing ( EDPW );Thannhausen ( EDNU );Torgau ( EDOG );Tornesch ( EDHO );Traben-Trarbach ( EDRM );Trebbin ( EDAZ );Trendelburg ( EDVL );Treuchtlingen ( EDNT );Trier ( EDRT );Uebigau-Wahrenbrück ( EDUF );Uelzen ( EDVU );Uetersen ( EDHE );Unterschüpf ( EDGU );Verden (Aller) ( EDWV );Villingen-Schwenningen ( EDTS );Vilsbiburg ( EDMP );Vilshofen ( EDMV );Vogtareuth ( EDNV );Wahlstedt ( EDHW );Waldkirchen ( EDPS );Walldorf ( EDGX );Walldürn ( EDEW );Wangerooge ( EDWG );Waren ( EDOW );Weiden in der Oberpfalz ( EDQW );Weimar ( EDOU );Weinheim ( EDGZ );Weißenhorn ( EDNW );Welzow ( EDCY );Wenden ( EDKH );Werdohl ( EDKW );Werneuchen ( EDBW );Wershofen ( EDRV );Wesel ( EDLX );Westerstede ( EDWX );Wiefelstede ( EDWP );Wildberg (Schwarzwald) ( EDSV );Wilhelmshaven ( EDWI );Wilsche ( EDVQ );Wipperfürth ( EDKN );Wismar ( EDCW );Wolfhagen ( EDGW );Worms ( EDFV );Wyk auf Föhr ( EDXY );Wülfershausen ( EDBA );Würzburg ( EDFW );Zell im Fichtelgebirge ( EDNZ );Zellendorf ( EDBO );Zerbst/Anhalt ( EDUZ );Zweibrücken ( EDRZ );Zwickau ( EDBI )

    Nach dem speichern waren im frontend nicht mehr alle Optionen sichtbar. Zurück im backend unter Benutzerdefinierten Feld unter "Standartwert", waren nur noch 4095 Zeichen verfügbar.

    Gibt es eine Möglichkeit das Limit für den Administrator zu ändern?

    Ich verwende aktuell
    Joomla 3.9.20
    VirtueMart 3.8.4

    Aktuell verwende ich diese Versionen da manche Erweiterungen mit den neueren Versionen nicht kompatibel sind.

    Viele liebe Grüße,
    Markus

    Guten Abend Stefan!

    Uff.. wie kann ich denn das Template so anpassen, das Module auf der orderdone.php angezeigt werden? Ich könnte ja in der orderdone.php die Modulposition angeben und unter der Modulposition, im modul die einmalige modulposition benutzen. Das würde mir auf die schnelle einfallen.

    Viele Grüße,
    Markus

    Hallo ihr lieben,

    wenn ein Kunde bei mir eine Buchung tätigt, wird dieser auf die VirtueMart Dankeseite weitergeleitet. Einen versteckten Menülink habe ich dazu erstellt.




    Auf der Dankeseite ( https://www.deutsche-mitflugzentrale.de/orderdone ) habe ich ein Testmodul positioniert das auf der Position "top-a" liegt. Das Testmodul hat auch die entsprechende Menüzuweisung zu den versteckten Link (Nur auf den gewählten Seiten)





    Wenn ich nun eine Buchung tätige, wird das Testmodul nicht angezeigt.




    Wenn ich nun das Modul "Auf allen Seiten" anzeigen lasse, wird das Modul auf der Position angezeigt. Es liegt also schonmal nicht an die fehlende Position im Template.





    Einen anderen Menüpunkt für die VirtueMart Dankeseite habe ich nicht. Habe ich einen Denkfehler?

    Ich verwende:
    Joomla 3.9.20 (Die aktuelle VirtueMart Version ist mit der neuen Joomla Version 3.10.3 nicht kompatibel)
    VirtueMart 3.8.4

    Viele Grüße und eine entspannte Restwoche,
    Markus

    Hallo zusammen,

    über das backend -> selbsterstellte Felder versuch ich einen Textbereich als Dropdownliste für das Frontend zu erstellen. Im Frontend wird die Dropdownliste aber nicht ausgeführt. Es erscheint ein Textbereich mit den Standartwerten, welche ja eig. als Liste angezeigt werden soll.

    Hier ein Screenvideo:



    Hat jemand eine Ahnung warum das nicht funktioniert?

    Ich verwende noch die Versionen:
    Joomla 3.9.20

    VirtueMart 3.8.4

    Viele liebe Grüße,
    Markus

    Hallo zusammen,

    verzweifelt bin ich auf der Suche nach den Einträgen: "Terms of Servic" und "Please read and confirm that you agree to the terms and conditions" damit ich diese ins deutsche übersetzen kann.



    Eine Override Datei konnte ich nicht finden und unter

    - components/com_virtuemart/language/en-GB
    - language/en-GB/

    war keine Datei mit diesen Einträgen vorhanden. Hat jemand eine Ahnung wie ich die beiden übersetzen kann?

    Ich verwende noch folgende Versionen
    Joomla 3.9.20
    Virtuemart 3.8.4

    Viele liebe Grüße und eine ruhige Woche,
    Markus

    Hallo ihr lieben,

    ich betreibe eine Vermittlungsseite für Privat- und Geschäftsflüge. Dafür haben wir uns für ein neues Preismodell entschieden.

    Gbt es eine Möglichkeit VirtueMart so einzurichten das der Gesamtbetrag für einen Flug angezeigt wird, aber nur 25% als Aufschlag direkt nach Abschluss der Bestellung vom Kunden bezahlt werden? Der Rest soll dann vor Ort bezahlt werden.

    Ich verwende zurzeit noch folgende Versionen
    Joomla 3.9.20

    VirtueMart 3.8.4
    Update wird gerade eingerichtet.

    Viele Grüße und ein schönes und entspanntes Wochenende,
    der Markus wars :-)