Problem mit Downloadplugin istraxx_plgvm3_istraxx_download_4.2.2

  • Hallo Gemeinde,


    heute hat mir ein Kunde mitgeteilt, dass der Download in meinem Shop nicht mehr funktioniert.

    Vor ein paar Tagen bekam ich im Backend die Info, dass es für das Downloadplugin eine neue Version 4.2.2 gibt. Da ich noch Support besaß, konnte ich diese Aktualisierung durchführen. Die Aktualisierung lief sauber durch. Leider funktioniert nun der Download nicht mehr.


    Das Problem stellt sich folgendermaßen dar. Sobald der Kunde auf den Downloadlink klickt, wird er lediglich auf die Shopstartseite geleitet, jedoch bginnt der Download nicht, so wie es vorher der Fall war.


    Bis vor der Aktualisierung funktionierte der Download unter der Version 4.0.2 ohne Probleme.


    Hat jemand von Euch ebenfalls dieses Problem festellen können?

  • Servus Faro,

    ich glaub ich träum wohl. Das ganze Update für "stabilere Downloads unter Mac" und dann erzeugts bei dir genau das Gegenteil. Hmpf. Hab 3 Tickets mit der Version gelöst und wohl gegen ein neues eingetauscht. Nu, eventuell ist bei dir der "Iphone Hack" angehackt. Ich fürchte da habe ich den STandard auf true gesetzt, sehe ich gerade. Das kann eine Erklärung sein. Also customfield prototype öffnen und den Hacken bei "Iphone Hack" rausmachen und abspeichern.

  • Hallo Milbo,


    danke für die schnelle Antwort. Der Kacken bei "Iphone Hack" war bei mir schon raus. Was bedeutet eigentlich die Spalte "Standardwert"? Da steht bei mir seit Jahren schon "st42_download drin. Sollte diese Spalte leer sein? Bisher hat es aber nie Probleme gemacht.

  • faro

    Hat das Label Gelöst: hinzugefügt