VirtuePlanet.com SMART Template

  • Ich hätte mal eine pauschale Frage zu VirtuePlanet.com SMART Template.

    Ich finde dort nirgens einen Hinweis darauf, dass es auch in deutsch funktioniert.

    Hat jemand Erfahrung?

    Ist die Umstellung von Vituemart recht einfach.

    Wie ist der Support?

    muss ich das jedes Jahr neu kaufen?


    Danke für eure Hilfe.

    Sabine

  • Hallo Sabine,


    auch ich bin auf der Suche nach einem pasenden Template für Joomla 3 und 4 und schaue mich gerade ebenfalls dort um.

    Wie es scheint, gibt es das "VP Framework" tatsächlich nur in Englisch. Auch das Forum scheint nur in Englisch zu sein. Schade!


    Wobei ich persönlich mit Englisch kein Problem habe. Ich könnte mich mit meinen wenigen kenntnissen schon irgendwie durchmogeln.


    ABER, ich würde mich über eine Demoversion freuen, in welcher ich erst einmal schaue, wie ich mit diesem Framework zurecht komme. Der Kaufpreis für eine Lizensierte Version wäre für mich OK.

  • Hallo zusammen,


    das Smart ist meines Erachtens zur Zeit das beste Template für VirtueMart. Design, Zuverlässigkeit und Änderbarkeit sind sehr gut.

    Einige deutsche Sprachdateien habe ich für das Smart, VP Framework und den OPC an den Hersteller geschickt. Diese Dateien werden auch mit ausgeliefert.

    Falls irgendetwas einmal fehlen sollte, kann ich auch schauen, ob ich die Sprachdateien hier habe.


    Man muss nicht jedes Jahr eine Lizenz kaufen, aber man sollte schon regelmäßige Updates machen. Updates gibt es nur mit gültiger Lizenz. Wenn da einmal ein halbes Jahr dazwischen liegt, mag das nicht tragisch sein. Ich empfehle allerdings für Erweiterungen und Templates zumindest ein Jahresbudget von 200 Euro anzusetzen. Wenn der Umsatz dazu nicht reicht, muss man sowieso früher oder später noch einmal überdenken, ob ein Onlineshop, den man gesetzlich vorgeschrieben sicher halten muss, sinnvoll ist.


    Grüße

    Stefan