Moin!
J3.8.10
VM3.8.8 10472
Der Shop besteht seit Jahren und macht selten Probleme. Es kommt aber immer wieder vor, dass Kunden sagen, Sie könnten keine Versandart auswählen obwohl alle erforderlichen Felder ausgefüllt sind.
Heute war wieder so ein Fall und ich habe mir vom Kunden sein Login geben lassen.
Folgende Szenarien wurden durchgespielt:
1. Erst einloggen, dann kaufen
Das funktionierte problemlos
2. Erst Warenkorb anlegen, dann einloggen
Siehe da: Ich habe den o. g. Fehler
Im Backend habe ich nun Zeile für Zeile, Zeichen für Zeichen kontrolliert, bis ich auf die Idee kam bei der Telefon- und Faxnummer die vom Kunden eingebenen Schrägstriche zu entfernen.
Tada - die Versandart wird wie erwartet dem Land zugeordnet und angezeigt.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Lässt sich da ein Filter bauen?
Danke für jeden Tipp!