Virtuemart 4 - Änderung der Bankverbindung in der Mail an den Kunden

  • Hallo, wir müssen zum 01.07.2022 unsere Bankverbindung ändern, ich finde aber keinen Anhaltspunkt, wo ich das machen kann. Wir nutzen Joomla 3.10.9 und Virtuemart 4.0.2. In einer alten Version war es unter diesem Pfad:


    /html/meineseite/components/com_virtuemart/themes/default/templates/order_emails/confirmation_email.tpl.php


    Wir sind für jeden Hinweis dankbar ;(

  • Hallo, ich habe die Bankverbindung in der VM-Konfiguration unter Zahlungsarten eingetragen. Dort bei der Zahlungsart Banküberweisung (oder der Name den du angegeben hast) im zweiten Reiter Konfiguration die Bankverbindung eingeben und dann erscheint sie überall dort wo es sein soll.


    Gruß,

    Helmut

  • Hallo, ich habe die Bankverbindung in der VM-Konfiguration unter Zahlungsarten eingetragen. Dort bei der Zahlungsart Banküberweisung (oder der Name den du angegeben hast) im zweiten Reiter Konfiguration die Bankverbindung eingeben und dann erscheint sie überall dort wo es sein soll.


    Gruß,

    Helmut

    Hallo Helmut,


    danke für deine Rückmeldung, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da ich bei Google nichts dazu gefunden habe, war mir klar, das der Fehler bei mir liegen muss, ich habe es gestern dann noch selbst gefunden, aber trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe ;):thumbup:

  • Hallo, wir müssen zum 01.07.2022 unsere Bankverbindung ändern, ich finde aber keinen Anhaltspunkt, wo ich das machen kann. Wir nutzen Joomla 3.10.9 und Virtuemart 4.0.2. In einer alten Version war es unter diesem Pfad:


    /html/meineseite/components/com_virtuemart/themes/default/templates/order_emails/confirmation_email.tpl.php


    Wir sind für jeden Hinweis dankbar ;(

    Wow!
    Ein alter VM1 Pfad! VM EINS ! :-) Sauber, freut mich. Ja da sieht man doch mal den Gang der Zeit, früher mußte man da noch ein Template ändern, jetzt gehts per Formular. Also, es gab doch Fortschritte, aller Rufe zum Trotze ;-)