VM 4.0.2: Joomla-CSS wird nicht geladen auf Seite orderdone

  • Hallo zusammen, ich schaue mit gerade Joomla 4.1.3 mit VM 4.0.2 an. Als Template nutze ich ein angepasstes Child von Cassiopeia. Das ganze läuft noch offline auf xampp. Ich habe keine Overrides für VM.


    Alles ist gut, bis es zur Seite „orderdone" kommt. Die Seite verhaut es komplett, da die Joomla-css und auch meine user.css nicht geladen werden.

    Wenn ich mir den Quelltext anzeigen lasse, dann werden alle css-dateien aufgeführt. Schaue ich mir die Seite mit „untersuchen“ an, dann werden nicht alle css-Dateien geladen (z.B. user.css).


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Viele Grüße!



    Hier der Head mit „untersuchen“ ohne user.css; im Anhang lade ich den vom Browser generierten Quelltext in dem die user.css aufgeführt wird.