PAYPAL neues Checkout

  • Hallo zusammen,

    gibt es einen neuen "PAYPAL Checkout für Standard-Paypal"???


    Ich habe nämlich ein Problem beim Checkout von angemeldeten Usern, hier kommt bei "orderdone":
    "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Fehler: Cannot use a scalar value as an array"

    Bei nichtangemeldet Gastusern funktioniert das Checkout von Paypal einwandfrei.


    Wo ist hier der Unteschied zwischen Gast und Angemeldet?


    Gruß
    Burkhard

  • ich meinte das neue

    PAYPAL Chekout oder auch Paypal 2.0 genannt


    :


    Sehr geehrter Herr ...h,




    nach dem 30.09.2022 fiel Kauf auf Rechnung bei PayPal Plus weg.



    Über PPCP (Paypal Commerce Plattform) steht Kauf auf Rechnung wieder zur Verfügung.



    Bekanntlich werden ältere Versionen nach und nach abgebaut, daher empfehlen wir dringend auf die neue PayPal Commerce Plattform zu wechseln, um die neuste Version mit dem vollen Leistungsumfang zu haben.




    Gerne sende Ich Ihnen hier alle Vorteile der neuen PayPal Commerce Plattform (PPCP, PayPal Plus 2.0 oder auch PayPal Checkout genannt) zu.




    Was ist PPCP:


    Die PayPal Commerce Plattform ist eine einfache und umfassende Zahlungs- und Händlerlösung zur Unterstützung Ihres Geschäftsbetriebs und -wachstums.


    Inkludieren Sie die beliebtesten Zahlarten für den deutschen Markt kompakt in einer Integration.




    Welche Zahlarten sind in PPCP enthalten?


    PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnungskauf, Sofort, Giropay, Ratenkauf




    Rechnungskauf:


    Der Rechnungskauf hat folgende Eckdaten:


    • Das Geld wird nach Bestellabschluss sofort auf Ihrem PayPal-Konto eingehen.


    • Der Kunde erhält zeitgleich eine Zahlungsaufforderung von uns / Ratepay mit allen Informationen und Kontodaten


    • Zahlungsziel: 30 Tage nach Bestellabschluss


    • Rechnungsbetrag 5 Euro - 2500 Euro







    Wann bekommen Sie Ihr Geld?


    Sie erhalten Ihr Geld umgehend auf ihr PayPal-Konto.


    Egal welche Zahlart gewählt wird, alle Transaktionen werden über PayPal abgewickelt.


    Natürlich können Sie dennoch im Backend sehen, welche Zahlarten ausgewählt wurden.




    Wie sehen die PPCP Gebühren aus?


    Die Gebühren für PPCP entsprechen Ihren derzeitigen Gebühren und setzen sich, wie gehabt, aus der Variablen- und der Transaktionsgebühr zusammen.




    Durch die Nutzung von PPCP werden keine weiteren Kosten entstehen. Sie erhalten mehr Leistung zu den gleichen Konditionen wie bisher. Ein zusätzlicher Gewinn von bis zu 21% ist möglich, indem Sie Ihren Kunden weitere Zahlarten anbieten.




    Weitere Vorteile:


    • Mit Themen wie Mandatsverwaltung, Rücklastschriften, Risikoüberprüfung, 3D Secure, PSD2 und Compliance Richtlinien u.v.m. müssen Sie nicht mehr auseinandersetzen.


    • PPCP ist nicht nur für Ihre Website, sondern auch für Handy oder Tablet optimiert.


    • Ein Kunde braucht kein PayPal-Konto, um eine andere Zahlart als PayPal zu benutzen.


    • Weitere Zahlarten wie Ideal können beantragt werden


    • Die Plattform ist zukunftsorientiert; sollten weitere Zahlarten von PayPal angeboten werden, werden auch diese dann via PPCP für Sie zugänglich sein.




    Bevor Sie die Umstellung beginnen, deaktivieren Sie bitte alle Paypal Plugins.




    Bitte erfragen Sie bei Ihrem Shopping Card Provider nach einer Verlinkung zu PPCP, vielen Dank im Voraus.



    Integration:


    Finden Sie eine ausführliche Dokumentation hier - https://developer.paypal.com/docs/checkout/standard/



    Freischaltung bitte nach der Umstellung nicht vergessen!


    Freischaltung von PPCP direkt in Ihrem PayPal-Konto:




    Sollten Sie weitere Fragen bezüglich des Moduls haben, können Sie sich gerne an unseren Händler Kundenservice unter 069 – 945 189 832 wenden.




    Mit freundlichen Grüßen



    Marina Langer



    Email: marlanger@paypal.com


    Sales Team | D/A/CH








    PayPal Europe SE


    Badensche Straße 24 | 10715 Berlin | Germany



    Company Number: 486626, Place of Registration: Dublin


    Registered Office: Ballycoolin Business Park, Ballycoolin Road,


    Blanchardstown, Dublin 15, Ireland


    Managing Directors: Maeve Dorman, Sean Byrne, Kerstin Haeming

  • Du darfst den Text ruhig etwas kürzen. ;-)


    Es geht dort um Paypal Plus, nicht um das Standard Paypal Plugin, das von VirtueMart zur Verfügung gestellt wird.

    Paypal Plus gibt es meines Wissens nur von online-store.co.uk.

    Der gleiche Anbieter hat auch den Paypal Checkout.


    Die Evaluierung von PP Checkout hatte ich vor einiger Zeit angefangen, leider lief die letzte Version noch nicht so schön wie PP Plus (Darstellung Weiterleitung in Verbindung mit OPC usw.), deshalb ist das noch liegen geblieben.

    Kauf auf Rechnung wurde auf Wunsch meines Kunden hinzugefügt. Leider konnte ich das noch nicht ausreichend testen, ich gehe aber davon aus, dass es funktioniert. In der Vergangenheit war der Support immer gut und auch preislich für Anpassungen sehr günstig.


    Ich gehe davon aus, dass wir das im Februar oder März auch einbauen, dann könnte ich mehr dazu sagen.

    Natürlich freue ich mich auch über Erfahrungsberichte.


    Grüße

    Stefan