• Hallo Community,


    Ich habe folgendes Problem.


    Mein alter Shop lief unter VirtueMart / Joomla. Jetzt bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt und habe mir für den "alten" Shop eine Subdomain anlegen lassen. Für die Subdomain habe ich ein neues Zertifikat von Ionos mir installieren lassen.

    Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich bei meiner Subdomaine einloggen will.


    "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden! "


    Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

    Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

    • ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen wurde.
    • eine falsche Adresse aufgerufen wurde.
    • über eine Suchmaschine ein veralteter Index dieser Website aufgerufen wurde.
    • keine Zugriffsrechte für diese Seite vorhanden sind.

    Laut IONOs ist das ein Shopproblem, welches der Administrator lösen muß.


    Der betreffende Administrator, der sich um meinen Shop gekümmert hat, meldet sich nicht bzw. ist nicht erreichbar ist und ich bin Laie.


    Herzliche Grüße