JoomlaCamp 2024

  • Hallo in die Runde,

    plant jemand von euch das Joomla Camp 2024, 01.03. - 02.03. im Unperfekthaus in Essen zu besuchen?


    https://www.joomlacamp.de/



    Ich plane, die zwei Tage zu investieren. Vielleicht ergibt es sich, dass wir in den Pausen eine kleine VirtueMart Kaffeerunde mit persönlichem Kennenlernen und Austausch schaffen:-)


    Grüße

    SirBoerky

    LiveShop:

    VirtueMart 4.2.4 | Joomla: 3.10.12 | PHP 8.0.30 | JTL - WAWI 1.7 | Template: VP Merchant


    TestShop Umgebung:

    VirtueMart 4.2.6 | Joomla 4.4.2 + Joomla 5.0.2 | PHP 8.1.27 | Template: VP Merchant & VP SMART

    ------------------------------------

    Zusammen gegen Rassismus | gegen Menschenfeindlichkeit | gegen Hass

  • Hallo Stefan,

    das ist doch gut.

    Würde mich freuen, wenn wir uns am Rand des Camps mal auf einen Kaffee treffen könnten, um über VM und den "Wahnsinn" ;-) der digitalen Welt zu ratschen und persönlich kennenzulernen.


    Vielleicht kommen ja noch andere VM-Menschen (aus diesem Forum) mit dazu.


    Gruß in die Runde.

    SirBoerky

    LiveShop:

    VirtueMart 4.2.4 | Joomla: 3.10.12 | PHP 8.0.30 | JTL - WAWI 1.7 | Template: VP Merchant


    TestShop Umgebung:

    VirtueMart 4.2.6 | Joomla 4.4.2 + Joomla 5.0.2 | PHP 8.1.27 | Template: VP Merchant & VP SMART

    ------------------------------------

    Zusammen gegen Rassismus | gegen Menschenfeindlichkeit | gegen Hass

  • Hallo SirBoerky, hallo Stefan,


    ja sehr gerne wäre ich mit dabei gewesen. Ich hätte mich sehr gefreut, Euch mal persönlich kennen zu lernen.

    Leider bin ich gerade zu dieser Zeit auf Tour. Daher wünsche ich Euch viel Spaß bei netten Gesprächen. Vielleicht klappt es ja mal bei einer anderen Gelegenheit. :)


    Mit den besten Grüßen

    der Faro