Aktuelle Version vor Migration

  • Hallo,


    in Beiträgen lese ich immer wieder die Version 1.1.19 von Virtuemart. Wenn ich nach dieser Version suche finde ich keine Seite, auf der diese Version herunterladbar ist. Ich stoße dort immer wieder nur auf die Version 1.1.9. Kann es sein, dass es sich bei erstgenannter um einem Schreibfehler handelt und die Version 1.1.9 gemeint ist?


    Wenn nein, wo kann ich die Version 1.1.19 herunterladen?


    LG, Holger

  • Hallo dydu,


    die Seite habe ich auch gesehen. Aber auch hier ist bei VM1 1.1.9 die letzte Version während in Foren immer wieder 1.1.19 erwähnt wird. Und gerade dann, wenn man eine Umstellung macht kann da schon ein erheblicher Unterschied bestehen.


    LG Holger

  • Es gibt keine vm1.1.19


    Die Leute schreiben alles mögliche. z.B. schreiben sie gerne 1.5 und meinten 1.1.5. Dumm nur, wenn man insider ist und weiss, dass man mal eine beta vm1.5 released hat. Gerne wird auch 1.9 geschrieben, meistens meinen sie 1.1.9, denn die Leute, welche die 1.9.8 benutzt haben, wissen, dass es auf die genaue version ankommt.


    Aktuell ist vm2.0.18a und ich würd auch nix anderes nehmen.