Beiträge von Cmstyles

    Angeblich nutzen nur noch Altaccounts vor 2020 die beiden Daten wie e-store und Shared Secret, neue müssen dagegen mittels Username und Passwort gekoppelt werden, das ist der Harken... Virtuemart hat ja zwei Klarna Checkout Plugins und beide wollen eben e-store und Shared Secret was laut Support von Klarna nicht mehr geht...

    Hi,

    ich wollte Virtuemart einrichten und dabei Klarna als Bezahldienst mit einbinden. Die beiden Klarna Checkout Plugins die dabei in Virtuemart aufgeführt werden wollen beide eine e-store ID und ein Shared Secret. Bei Klarna aber sagte man mir beim Support das diese beiden Abfragen veraltert sind und seit 2020 nicht mehr genutzt werden, stattdessen Username + Passwort. Gibt es da schon ein geplantes Update für das Klarna Checkout Plugin von Virtuemart? Oder gibt es woanders ein Checkout für Klarna was ich einbinden kann? Virtuemart ist die neuste Version.

    Hallo,
    habe die aktuellste Joomla und Virtuemart Version auf PHP 7.2 bzw. testweise auch 7.1 (um zu schauen ob der Fehler an 7.2 lag), seit heute kommt beim Versuch ein Artikel in den Warenkorb zu legen folgende Fehlermeldung:


    Code
    1. Argument 1 passed to plgVmPaymentPaypalplusssc::plgVmDisplayLogin() must be an instance of VirtuemartViewUser, instance of VmView given, called in /homepages/15/d745642701/htdocs/libraries/joomla/event/event.php on line 70


    Was ist da genau schief gelaufen und wie bekomme ich den Shop wieder zum laufen?


    MfG

    Hmm, also ich habe nun Mijo-SQL probiert aber bin überfragt welche Table und welche Operation ich ausführen muss? Zudem müssten ja nur "neue" Bestellungen, z.B. nur vom heutigen Tag, gezeigt und formatiert als Excel Datei ausgegeben werden... Ja die 16$ Erweiterung könnte was sein, ich bin halt Vorsichtig weil diese Erweiterung eben rund 2 Jahre alt ist, nicht das diese im neueren Joomla gar nicht mehr geht...

    Hmmm, bin mir unschlüssig, habe hierzu mal das Plugin "Virtuemart Orders Export" gefunden was genau das richtige wäre, vor allem der Excel Export passt perfekt... Leider ist das Plugin von 2016 und ich sehe keine weiteren Updates oder sonstiges, daher weiß ich nicht ob ich die 16$ nicht in den Wind schieße weil es gar nicht mehr funktioniert :-/


    Das von dir beschriebene gibt die Excel Ausgabe ziemlich unformatiert aus...

    Hallo, neue Frage ;)


    Gibt es eine möglichkeit, z.B. auch durch eine Erweiterung, Bestellungen, z.B. von einem Tag, auszuwählen und alle als CSV Datei zu exportieren? Aktuell ist es ja so, dass alle Bestellungen unter "Bestellungen" stehen, ich aber keinerlei Möglichkeit habe diese irgendwie auszudrucken oder anderweitig zu nutzen.


    Hintergrund ist der, dass alle Bestellungen die an einem Tag eingegangen und mit Status "Bestätigt" markiert sind (also Bezahlt vom Kunden) in eine Liste (idealerweise für Excel) dargestellt werden um die Bestellungen so nacheinander abarbeiten zu können...


    Wüsste da jemand etwas? Plugin? Komponente? Irgendwas?

    Ich denke du hast mich da Missverstanden... Der Shop war nicht auf Mehrfachanbieter gestellt.


    Die Mitarbeiter im Shop sehen auch alle Produkte, wenn einer von denen aber ein neues Produkt einstellt kommt es öfters vor dass nach dem Abspeichern diese Fehlermeldung erscheint:



    Code
    1. vmError: You are not an administrator or the correct vendor, storing of product cancelled failed .


    Die Mitarbeiter haben alle Super User Status und es ist unterschiedlich bei wem von denen das vorkommt, selbst mit dem 1. Super User Account, also der mit dem ich den Shop installiert habe, kann der Fehler auftauchen...

    Hmm, also "Mehrfachanbieter" meinst du ein Shop aber mehrere Mitarbeiter die die Produkte einpflegen können? Denn das wäre ja genau das was hier wichtig wäre und momentan scheinbar Probleme macht...
    Werde jedenfalls mal Probieren, vielen Dank!


    Hallo,
    ich habe hier auf Joomla 3.8.12 Virtuemart 3.2.14 laufen. Das ganze ist soweit auch Eingerichtet und mehrere Super Benutzer (4 Stück) befüllen nun den Shop mit den Produkten.


    Nun tritt immer öfter ein Problem auf:


    Code
    1. vmError: You are not an administrator or the correct vendor, storing of product cancelled failed .


    Diesen Fehler sehe ich beim Produkt einpflegen nie, die anderen Benutzer jedoch bei fast jedem zweiten Produkt den sie einpflegen... Da ich dieses Problem nicht sehe, hat Virtuemart evtl. ein Problem damit wenn mehrere Accounts Produkte einpflegen? Es handelt sich hierbei immer um neue Produkte, keine Varianten.


    MfG