Ich bin natürlich überrascht und finde es schweierig, wenn eine im System vorhandene Zahlungsart schon ab Werk solch ein Problem verursacht.
Hallo,
von Haus aus funktioniert es ohne Probleme. Zumindest hat meine Amazon-Payment Einrichtung bestens funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich letztendliche Helfen kann, aber wichtig wäre zb., welche VM-Version nutzt Du, welche PHP-Version ist bei dir Aktiv? Auch Joomla kann auf die Version 3.9.1 gehoben werden.
Was ich jedoch aus der Fehlermeldung erlesen kann ist, dass dem Plugin noch Händlerangaben aus dem Amazon-Konto fehlen. Es müssten meiner Meinung nach Informationen aus dem "Amazon-Sellercentral" sein.
Von Amazon ist da sicher kein Support zu erwarten - dort verweist man auf Virtuemart ...
Kann ich nicht bestätigen, Der Amazonservice ist das Beste, was ich jemals an Services kennen gelernt habe. Nach Anfrage per Mail über meinen Amazonhändleraccount bekommt man umgehend eine Antwort. Und, Amazon hat mir damals bei der Einrichtung als VM mit Amazon noch in den Kinderschuhen steckte, am Telefon bei der Einrichtung geholfen.
Gruß Faro