Beiträge von faro

    Hallo Andreas,


    ok, und Du möchtest, dass wenn ein Kunde in deinem Shop was bestellt, die Bestelldaten auch automatisch in den "CB" mit übertragen werden? Hab ich das richtig verstanden?


    Gruß Faro

    Hallo Onlineshop,


    Das, sehe ich... na..ja, Wenn Ihr Artikel anbietet, welche es definitiv nicht bei Amazon gibt, gebe ich Dir Recht. Anderenfalls wird das Bezahlsystem auch nicht viel bringen.


    Ich in meinem Fall, verkaufe überwiegend Mp3's. Da wären die gebühren von fast 2% + 35 cent pro Transaktion nicht gerade günstig.


    Oder, frag doch hier im Forum mal unter "Entwicklung" vielleicht stehen ja die VM-Entwickler schon im Kontakt mit Amazon.


    Lg der Faro

    Hallo Onlineshop,


    die Frage war ja auch, ob jemand Erfahrung mit diesem Bezahlsystem hat.
    Es macht in einem Forum keinen sinn, wenn viele antworten würden, "Nein. ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht".


    Deshalb kann es unter umständen vorkommen, dass ein Beitrag unbeantwortet bleibt.


    P.S. Wozu brauchst Du dieses Bezahlsystem?


    Gruß Faro

    Hallo Gemeinde,


    ich weiß, dieses Problem wurde schon oft duchgekaut, jedoch komme ich irgendwie nicht damit zurecht


    Es geht um Folgendes. Ich biete in meinem Shop sieben verschiede Gutscheinkategorien an. Von 20 EUR bis 200 EUR. Bisher habe ich es so gehandhabt, dass ich einfach sieben preislich unterschiedliche Produkte erstellt habe und fertig.


    Nun möchte ich jedoch die Auswahl vereinfachen und habe daher folgendes gemacht.


    1. Ein Artikel mit dem Grundpreis von 10 EUR angelegt.
    2. In "Selbsterstellte Felder" ein neues mit "Warenkorb Variante" mit 20 EUR erstellt. Leider werden die 20 EUR zzgl. 19% MwSt zum Grundpreis addiert.


    Gibt es eine Möglichkeit, den Brutto-Betrag einzugeben? Oder ist hier nur die Eingabe des relativen Netto-Betrages zum Grundpreis möglich? Habe ich irgendwo eine kleine Einstellung übersehen?


    Eine Frage habe ich noch.