Am 3.12.
Hat schon jemand Virtuemart 2 getestet? Gibt es da Erfahrungen?
Ich habe die PayPal Zahlungen über die Sandbox bei PayPal getestet und es gab keine Fehler. Laut PayPal soll das ja dann auch live ab den 3. funktionieren.
Gruß
Am 3.12.
Hat schon jemand Virtuemart 2 getestet? Gibt es da Erfahrungen?
Ich habe die PayPal Zahlungen über die Sandbox bei PayPal getestet und es gab keine Fehler. Laut PayPal soll das ja dann auch live ab den 3. funktionieren.
Gruß
Hallo hoseonline,
ich kann Deine Frage nicht ganz verstehen. Ich arbeite seit zwei Jahren erfolgreich mit VM2. Momentan bin ich am Testen von VM3. Und ja, payPal funktioniert natürlich gut mit VM3 und VM3.
Ahoi Faro
Moin,
dieser Artikel erklärt es glaube ich besser: PayPal deaktiviert SSL 3.0: Diese Shopsysteme müssen jetzt aktualisiert werden [Update] | t3n
Beste Grüße
Habe den Artikel auch gelesen. Bin mir aber auch nicht ganz sicher in wie weit Virtuemart und das PayPal PlugIn davon betroffen sind.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Antwort.
Ist ein Update nötig?
Wie gesagt, ich habe 5 Zahlungen über die Sanbox getestet und da kam es zu keinen Fehlern.
Weitere Erfahrungen wären aber etwas beruhigender.
Aber die Änderungen treten doch erst am 3. Dezember in Kraft.
Dann kann es auch erst zu Problemen kommen. Oder versteh ich da was falsch?
Nein.
Wenn man auf Sandbox umschaltet kann man das testen, denn in der Sandbox von payPal ist SSL3 bereits deaktiviert.
OK. Danke.
Gibt es da schon etwas neues zu ?
in 4 Tagen ist es soweit.
Muss ich mich jetzt um 0:00 Uhr an den Shop setzen und testen ob es funktioniert, und dann die Fehlerbeschreibung mitteilen ?
(Falls eine kommt)
Interessiert keinen ?
Bin mal auf das Geschrei gespannt, wenn es dann zu Problemen kommt
Hallo,
ich habe gerade gestern erfogreich eine Zahlung mit PayPal durch eine Kundenbestellung feststellen können. Ist das ein gutes Zeichen?
Gruß Faro
Wenn ich die Diskussion richtig verfolgt habe, ist das in VM kein Problem. Die POODLE-Sicherheitslücke spielt in VM auch keine Rolle, von VM 1 bis 3.
So long
Stefan
richtig, Stefan und so wie es aussieht hats gestimmt.