Hallo Faro,
ich habe diese Woche noch mit Jumbo von VirtuePlanet geschrieben und er wird das aktuelle Smart Template in den nächsten Tagen auch Joomla 4-kompatibel veröffentlichen.
In den letzten Jahren habe ich verstärkt auf VirtuePlanet gesetzt, wenn es einen überschaubaren Kostenrahmen nicht sprengen sollte und keine Template-Eigenentwicklung nötig war.
Da passt für mich alles zusammen, insbesondere mit dem VP One Page Checkout dazu, und bei den fertigen Shops kann man kaum mehr ausmachen, dass es die gleichen Grundtemplates sind, wenn man ein wenig Hand anlegt.
VirtueMart 4 für Joomla 4 ist noch nicht ganz fertig, aber wenn es das in naher Zukunft wird, dann läuft sicher auch das Horme-Template zuverlässig, weil das vom VM Team angepasst wird.
Es wird gerade mit Hochdruck an den letzten Problemen mit der Joomla 4-Kompatibilität gearbeitet. Es gibt noch einige undokumentierte Joomla-Änderungen, die zeitintensives Nachforschen im Joomla-Code erfordern, deshalb ist es auch schwer, ein Zeitfenster für VM 4 zu definieren. Wie man an den letzten Betas sehen kann, ist es aber bald soweit.
Grüße
Stefan