VM Shop Suche funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    habe im meinem VM Shop das Modul Shop suche ( Virtuemart Shopsuche) aktiviert. Nur leider findet er kein einziges Produkt im Shop. Egal was und wie ich suche.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Joomla Version 2.5 und aktueller VM 2.024c.


    Vorab vielen Dank


    Christian

  • Funktioniert bei mir VM 2.0.26D auch nicht richtig.
    Er findet Produkte erst, wenn man sich in der jeweiligen Kategorie befindet.
    Das obwohl der Suchfilter Kategorie in den Modul einstellungen deaktiviert ist!


    Das Suchmodul will also nicht selbstständig den ganzen Shop durchsuchen wie es ausschaut.
    Jemand einen Tipp oder ne Codeänderung?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Neue Erkenntniss:


    Bei deaktivierter SEO funktioniert die Suche im ganzen Shop. Ist aber für mich leider keine Lösung SEO zu deaktivieren.


    Gruss
    Marsi

  • Guten Abend,


    wenn ihr Joomla nur als, sagen wir mal Betriebssystem für euren VM2 nutzt, also keinen weiteren Content betreibt, kann man auch das Joomla-Suchfeld für die Shopsuche nutzen.
    Dieses funktioniert dann auch mit eingeschaltetem SEO.


    Gruß Faro