Es lassen sich keine Artikel mehr in den Warenkorb legen

  • Hallo,


    Vielleicht hätte ich bei VM 1... bleiben sollen. Jetzt habe ich zweimal komplett Joomla 2.5.18 und VM 2.0.26d (hoster one.com) installiert um jedesmal das zu erleben:


    Zunächst lassen sich Bestellungen ohne Probleme tätigen. Versuche ich einen Tag später erneut Testbestellungen zu tätigen, lassen sich keine Artikel in den Warenkorb legen.


    Ich habe lediglich nach der Instalation zwei Bilder-Module instaliert. Aber selbst wenn ich die wieder abschalte, tut sich nichts.


    Weiß jemand Rat?

  • Richtig, es ist aber doch seltsam, dass VM die User-Anmeldung akzeptiert, sogar die getätigten Bestellungen anzeigt, aber beim Warenkorb so tut, als wäre man nicht angemeldet.

  • Hallo,


    ich benutze Joomla Version 3.8.10 und Virtuemart Version 3.2.14 und kann seit einiger Zeit keine Produkte mehr in den Warenkorb hinzufügen. Die PHP Version ist 7.0 und habe auch schon alle möglichen Einträge hier und im Netz gelesen und getestet. Jquery, Bootstrap etc. an und ausgeschaltet einige Plugins und Module an und ausgeschaltet und auch das Template Prototype von Joomla benutzt alles brachte keinen Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir hier in der Angelegenheit weiterhelfen. Die URL zu meiner Seite lautet: https://www.storrium.de


    Vielen Dank schonmal für euren Support!