PayPal-Warnung "Sofortige Zahlungsbestätigung"

  • Kein Plan, solange 5.6 funzt ist es schön *lächel... ob es bei dir wirklich daran liegt weiß ich ja nicht. Teste das doch mal auf einer Spielwiese? Hab ich so gemacht um es zu reproduzieren

  • Ok, dann versuche ich es noch mal mit der guten alten php 5.6 :rolleyes:


    Könntest Du mir bitte nochmal verraten, welche Rückleitungs url du genau eingetragen hast?


    Edit: Habe gerade festgestellt, dass meine "Sofortige Zahlungsbestätigung" gar nicht aktiviert ist.
    Hat jedoch bisher immer funktioniert. Na mal sehen, habe jedenfalls erstmal wieder auf php 5.6.26 umgestellt. Mal schauen, was passiert.


    Gruß Faro


  • Das könnte daran liegen, das PayPal den von dem VirtueMart PayPal plugin benutzten API Endpunkt am 3. Oktober auf ein SHA-256 SSL Zertifikat umgestellt hat. Auf der der Website von Thomas Selendt ist aber kein SSL Zertifikat installiert.


    Grüße


    Jörg



    PS: Frage mich gerade ob der eine oder andere, der oben beschriebene Probleme hat, eventuell noch mit dem alten PayPal Standard Plugin aus VM2 arbeitet, welches die aktuellen PayPal APIs noch nicht nutzt.