Email Rechnung verkehrte Angaben

  • Hallo!


    Mal wieder ein Problem und ich komme nicht weiter. Wenn ich selbst etwas in meinen Shop bestelle, dann kommt sowas dabei heraus "siehe Bild"




    Auch in den Sprach Overrides lässt sich wenig ändern... bin verzweifelt :confused:


    Virtuemart wurde komplett neu installiert und konfiguriert. Ich versuche natürlich (wie immer) selber eine Lösung zu finden, aber wenn jemand was weiß,..immer her damit ;)

    ___________________________________
    Der Ton macht die Musik!

  • Hallo maroon,


    welche VM-Version unter welcher Joomla-Version nutzt Du? Deaktiviere mal alle Overwrites und versuche ein Standard-Template.


    Soweit erst einmal. Danach sehen wir weiter.


    Gruß Faro

  • Ui, ui ui


    ich würde erst einmal Joomla auf die aktuelle Version (2.5.28) bringen. In deiner Version gibt es erhebliche Sicherheitslücken. Auch deine VM-Version ist "Stand März 2013".


    Falls Dir im Backend kein Update angeboten wird, schau mal hier:


    Nur mal so weil Du schreibst, VirtueMart wurde NEU installiert!


    Gruß Faro

  • Sobald ich die Version aktualisiere...egal welche, dann geht der Shop nicht mehr richtig. Wenn ich auf "kaufen" klicke, zeigte er voher an "Artikel wurde in Ihrem Warenkorb hinzugefügt", aber jetzt macht er diesen Prozess nicht mehr. Erst wenn ich auf Warenkorb klicke, sehe ich, dass da etwas drin liegt. Ich verstehe das nicht...das ist ein Template Monster Shop was über 100€ gekostet hat. Dann geht das teil nicht?

    ___________________________________
    Der Ton macht die Musik!

  • GELÖST!


    Man oh man... ganz einfach! Bei den Kassen-Einstellungen muss unten in den Bereich "Standard-Bestellstatus" ---> Confirmed, eingefügt werden. Jetzt geht es. Aber dennoch danke wegen der Version, die Sicherheitslücken aufweist. Werde hier dringend aktualisieren!

    ___________________________________
    Der Ton macht die Musik!

  • Vielleicht das Template bei Template Monster zurückgeben, wenn Du das jetzt erst gekauft hast und ein aktuelles holen, die haben auch VM3-Templates. Das Ding scheint über zwei Jahre alt zu sein und niemand hat es aktualisiert.


    Das Ding ist sicher keine 100 Euro wert.


    Stefan