Hallo,
ich teile meine Fragen nun etwas thematisch auf, damit der andere Thread nicht so unübersichtlich wird
Ich habe bisher ein Template installiert und diesen sicheren Ordner für Rechnungen angelegt. Alle weiteren Änderungen haben bisher nur im Backend stattgefunden.
Nun lese ich im Zusammenhang mit Overridedateien, dass man da irgendwelche Dateien in andere Ordner kopieren soll, damit die Dateien bei einem möglichen späteren Softwareupdate nicht überschrieben werden.
Ist dem tatsächlich so? Wenn ja, wie gehe ich da vor?
Es sei erwähnt, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, zu welchen Kundenfeldern, Versand- oder Zahlungsbedingungen etc. welche Dateien gehören. Vielleicht gibt es da eine Art Übersicht?
Aus der tos.php habe ich eine Kopie als Widerruf gespeichert, die inhaltlich noch geändert werden müsste. Wäre diese Datei ebenfalls separat zu sichern?
Es tauchen immer wieder ZEILEN_IN_GROSSBUCHSTABEN auf, entweder in Auswahlfeldern oder wenn ich mit der Maus über Feldbezeichnungen komme. Sind das lediglich die ursprünglichen "Programmnamen" die man dann auch in den Dateien wiederfinden könnte oder sind das Dateien, die Inhalte zu diesem Feld enthalten?
LG
Emily