Falscher Hersteller Name in Produktseite von Hersteller

  • Hallo wieder einmal liebes Forum,


    habe jetzt schon stundenlang gegoogelt und nichts passendes gefunden... kann ja nicht sein dass nur ich dieses Problem habe?! :confused:


    Mein Problem: Wenn ich einen Hersteller anklicke komme ich auf seine Detailseite (so weit, so gut), wenn ich dann den Button "Alle XY Produkte anzeigen" klicke zeigt es mir richtig die Produkte des jeweiligen Hersteller an.
    Das Komische ist nur das der Name des Herstellers nun nicht mehr stimmt... Virtuemart zeigt dann den Hersteller des ersten Produktes und da ich mehrere Hersteller bei einen Produkt habe (und diese nach den Alphabet geordnet sind) ist das meistens der Falsche.


    Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und freue mich über jede Antwort !!!


    LG CHAISED

    Joomla!-Version: Joomla! 3.7.4
    Template: Horme 3 free
    PHP Version: 7.0.21
    VirtueMart-Version: 3.2.2

  • Hallo Chaised,


    ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. ich habe es mir mal auf deiner Seite angesehen, kann aber dein beschriebenes Problem nicht wirklich Rekonstruieren.


    Tut mir Leid.

  • Hallo Chaised,


    ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. ich habe es mir mal auf deiner Seite angesehen, kann aber dein beschriebenes Problem nicht wirklich Rekonstruieren.


    Tut mir Leid.


    Okay danke trotzdem für deine Bemühungen!


    LG CHAISED

  • Was der Faro meint, bei welchem Hersteller tritt das Problem auf?


    Hallo Milbo,


    Das Problem tritt z.B.: bei "Familie Albrecht" auf.
    Klickt man auf diesen Hersteller, wird in der Detailseite der Name richtig ausgegeben.
    Klickt man dann auf "Alle Familie Albrecht Produkte anzeigen" werden die richtigen Produkte angezeigt, jedoch steht im Page Header der falsche Hersteller, in unserem Beispiel: "Familie Frewein".


    Das liegt wohl daran, dass es Produkte mit mehreren Herstellern gibt und VM den ersten Hersteller, des ersten Produktes, für den Header verwendet.
    Hier ist das erste Produkt "Tafelspitz vom Rind". Wenn man in die Produkt Detailseite geht, sieht man dass "Familie Frewein" der erste Hersteller ist, danach kommt der Rest unter anderem auch "Familie Albrecht". Also wird das Produkt richtig angezeigt, weil es ja ein Produkt von "Familie Albrecht" ist aber der Name wird falsch ausgegeben.


    Hoffe ich hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt und freue mich auf eure Antworten! :D


    LG Chaised

  • Geile Seite, sowas gefällt mir.


    Also, oben im Link steht brav http://www.bauernkraft.at/baue…facturer/albrecht-peter-1 , daran liegts also nicht. Aber der Titel, hmmm. Interessantes Problem. Das ist ein typischer Fall für unsere Silber Membership.


    Support : VirtueMart Supporter Membership - Silver


    Es ist ein Bug, der nur in einer seltenen Konstellation auftritt. Das sieht man schon daran, daß du der erste nach 2 Jahren bist, der dieses Problem bemerkt.