VM - Custom, iStraxx Download Plugin for media for Sale Problem mit VM 3.2.2

  • Ich habe das Plugin gekauft und habe es installiert und aktiviert.
    Wenn ich das produkt anlege erscheint unter "Selbsterstellte Felder"
    der Bereich "Benutzerdefinierter Feld-Typ"
    In dem Dropdown Menü gibt es "Download"


    Allerdings fehlt alles


    was es erlaubt das Medium auszuwählen und alle weiteren Optionen dazu.
    Was ist falsch oder ist das plugin nicht kompatibel zu VM3.2.2 ?




    Hinzu kommt dass der Pfad bei den Medien falsch erzeugt wird obwohl der Sicherepfad richtig angelgt wurde.
    (http://subdomain.com//var/www/…/vmfiles/geheim/video.mp4)


    obwohl der Sicherepfad richtig angelgt wurde : (/var/www/vhosts/domain.com/subdomain/vmfiles/geheim/)


    ich weiß nicht ob da ein zusammenhag besteht. Ich bin echt ratlos. Ich wär froh eien geeigneten hinweis zu erhalten.


    Vielen Dank

  • Hallo Mikel,


    für die Darstellung im Plugin ist ein sauber angelegter sicherer Pfad erforderlich, da durch diesen die zu downloadenden Produkte angezeigt werden. Lass mal bitte den Ordner /geheim/ hinter /vmfiles/ weg und speichere ihn neu ab. Nochmalerweise sollte dann unter dem Ordner /vmfiles/ sich ein Ordner /invoices/ selbst erstellt haben.


    Dann wurde der sichere Pfad sauber angelegt.


    Im Ordner /vmfiles/ findest du dann deine Downloaddateien, welche zuvor über das Mediamenü zum Download hochgeladen wurden.

  • Servus,


    bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Download-Plugin. Hab es bei einigen Kunden drin.


    Am besten kurz beim Support von iStraxx anfragen.


    Wenn man das "selbsterstellte Feld" Download im Produkt einmal anwählt, sollte normalerweise ein Ajax-Load die Seite mit den Einstellungen laden.


    Wenn da nichts passiert, evtl. das Plugin noch einmal installieren.


    Vielleicht stimmt etwas mit den Dateirechten nicht?


    Gibt mehrere Möglichkeiten, was da im System schief gelaufen sein kann. Also wenn das alles nichts hilft, iStraxx fragen. Dafür kauft man ja Erweiterungen mit Support. (Die sprechen auch Deutsch.)


    Grüße
    Stefan

  • Es hilft mir durchaus, wenn man die browser Konsole öffnet (irgendwohin rechtsclick und "untersuchen" klicken), dann versuchen das Feld hinzuzufügen, dann müßte der Ajax aufruf unten ein Fehler zeigen. Ahja vorher noch in der vm config, erstes Tab, php Fehler anzeigen einschalten. Ich rate auch dazu, den neuesten VM 9624 zu laden http://dev.virtuemart.net/atta….3.9624_extract_first.zip (vorsicht direkt link), da is ein Wizzard für den safepath dabei.