Amazon Pay Fehlermeldung

  • Vm3.6 hat ein mini Teil Code, welcher die meisten Paymentplugins unbrauchbar gemacht hat. Bzw diese haben wiederum eine Zeile code, welche schon immer nicht wirklich gut war. Und diese Zeile wurde massig weiterkopiert.

    Früher wurde die Versandadresse im Code $cart->ST mit 0 initialisiert. Jetzt ist das zwar auch noch so, aber der Warenkorb lädt bei Initialisierung direkt die default Werte der Kundenadressfelder (userfields). Dadurch steht jetzt meist in der Versandadresse etwas drin, nämlich das Label der Adresse. Diesen Default sollte man eh löschen, weils jetzt ein neues Feature gibt, welche dieses Label erstellt mit der Postleitzahl.


    Die Paymentplugins testeten fast immer ob die ST=0 ist, wenn ja, wird die BT genommen, ansonsten immer die ST. Durch die eigentliche Verbesserung, daß die Default werte gleich zur Verfügung stehen, nehmen die Paymentplugins jetzt immer die Versandadresse ST, aber die ist bis auf einen default wert Leer.

    Es war mir nicht möglich das Backward Kompatibel zu schreiben. Das "Feature" fand ich allerdings extrem wichtig. Der neue Warenkorb braucht eher weniger SQL, obwohl er viel mehr kann. Wie funktionierte der Default früher? Er wurde angezeigt (z.B. Deutschland), aber die Restriktionen wurden garnicht angewendet. Das habe ich richtig gemerkt, als ich die neuen Core restriktionen eingebaut hatte. Frühere wurden die default Werte erst beim erstmaligen Speichern der Adresse übernommen. Jetzt eben bei Initialisierung des Warenkorbs, d. h. auch auf der Homepage, when ein Warenkorbmodul installiert ist.

    So, lange Rede, kurzer Sinn, hier ist die neue Version.

    http://dev.virtuemart.net/atta…34_package_or_extract.zip