Hallo Mitstreiter,
ich habe ein kleines Problem, bei welchem ich keine Lösung finde. Ein Kunde hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass die Funktion "Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt", nicht richtig funktioniert.
Zwar kommt die Anfrage bei mir an, jedoch wird dem Kunden nicht angezeigt, ob seine Anfrage ordnungsgemäß versendet wurde. Das gleiche Problem konnte ich mit meinem Kontaktformular festestellen. Auch hier kommt die Anfrage bei mir an, jedoch ändert sich für den Kunden der Status nicht automatisch in "Danke für ihre Nachricht".
Auf meiner exakten Spiegelung habe ich dieses Problem nicht.
Ich habe alle Caches bereits geleert (Joomla und Browser). Auch habe ich es mit mehreren Browsern versucht, immer der gleiche Fehler.
Ab und zu teste ich diese Funktion z.B. nach einem VM-Update. Bisher hat immer alles bestens funktioniert. Aus irgend einem Grund funktioniert es nun nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke und beste Grüße
der Faro