Hey zusammen,
leider gibt es in meinem Shop ein Problem mit der Zahlungsart PayPal. Sobald der Kunde einen Gutschein kauft, vermerkt VirtueMart die Bestellung wird aber als "nicht bezahlt" markiert, obwohl per PayPal erfolgreich bezahlt wurde.
Ich bekomme die folgende Fehlermeldung per E-Mail:
Wenn ich jetzt unter VM -> Werkzeuge -> Protokolle schaue, wird mir folgende Datei angezeigt: paypal.23.log.php. Es gibt laut Fehlermeldung wohl ein Problem mit der IP Adresse.
Der Gutschein wird mit der Komponente "AWO COUPONS" nach der Bestellung automatisch an den Kunden verschickt. Dies passiert durch diese Fehlermeldung leider nicht mehr. Aktuell muss ich den Gutschein Manuell erstellen und verschicken.
Versionen:
Joomla 3.10.8
VirtueMart 3.8.4
AwoCoupons 3.6.0.4
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,
Markus