Produktdesigner gesucht

• Moin zusammen!

Ich arbeite gerade an einer Seite, die neben vorgestalteten Produkten auch die Möglichkeit bieten soll, eigene Designs hochzuladen und auf dem Produkt zu platzieren.

Ähnlich wie hier:

https://hatstore.de/custom-made

Wir hatten schon einmal das Plugin VDesigner von WDM TechStore. Hatten da auch 2022 bezahlt für die individuelle Anpassung auf JOOMLA! 4. Das hat ewig gedauert und funktionierte am Ende so semi. Seitdem haben die scheinbar auch nichts mehr upgedated. Selbst auf deren Demoseite funzt das Plugin nicht mehr. Aufgrund der Erfahrungen wäre das nicht die Wahl.

Kenn jemand von Euch ein ähnliches Plugin, mit dem man diesen Job erledigen kann?

Oder ist hier jemand, der das als Programmier-Auftrag lösen kann? Wenn ja, wäre der Preis natürlich interessant.

Danke!

• Servus,

bauen kann man das alles mit VirtueMart Custom Fields, CSS und Javascript.

So etwas ähnliches habe ich einmal gebaut, hat über 270 Stunden gedauert, wenn ich mich nicht irre.

Ich hatte das damals viel zu niedrig angesetzt. Heute würde ich vorsichtshalber mindestens 15 k Euro sagen, wenn das vollständige Konzept mit allen Einzelheiten vorgegeben wird. Nur, damit Du einen ungefähren Rahmen hast. Persönlich hab ich im Moment keine Zeit für so etwas.

Es hat schon seinen Grund, warum auf der verlinkten Seite ein externes System geladen wird.

Wenn man viel verkauft, rechnet sich natürlich ein eigenes System.

Grüße

Stefan