Paypal checkout führt bei der neuen Version dazu das das Fenster zu Paypal aufgeht aber Paypal nicht aufgerufen wird mit der 4.6.2 ging es noch. muss für die Version 4.6.4 etwas umgestellt werden im Paypal checkout?
Paypal checkout in der neuen Version 4.6.4 funktioniert nicht mehr
-
-
Hallo Gerald,
eigentlich sollte es funktionieren. ich habe es bei mir in der Version 4.6.4 getestet und hatte das Problem nicht. mit welcher Konfiguration (Joomla, PHP) betreibst Du deinen Shop?
Gruß Faro
-
Hallo Faro
momentan noch Joomla 4 und PHP 8.1 wie gesagt gestern mit der Version 4.6.2 hat es noch soweit geklappt.
-
Hallo Gerald,
naja, die PHP 8.1 ist ja auch schon ziemlich in die Jahre gekommen und läuft auch in wenigen Wochen vollkommen aus.
Hast Du die Möglichkeit auf einer Testumgebung unter J5 und PHP 8.4 noch mal zu Prüfen?
Gruß Faro
-
Hallo Faro
werde es testen komme aber erst morgen dazu ich melde mich.Gruß Gerald
-
Am PHP wird es eher nicht liegen.
Welcher Checkout wird verwendet?
VM Standard, ein One Page Checkout oder etwas vom Template?
Paypal Checkout von VirtueMart oder Drittanbieter?
STS
-
Vor 8 Stunden. Leute, falls ihr es nicht mitbekommen habt ,es geht so einiges langsam Momentan und zwar weil wir gerade eine doppelte CME haben. Also die Sonne strahlt rum und daher geht so manche Technik nicht. Handies habens heute schwer z.B. Wir hatten heute einen R3, der war fast nen R5.
Daher,... das fenster sieht genauso aus, wie wenn PayPal z.B. nicht antwortet. Es kann also diesmal tatsächlich temporär sein. https://www.swpc.noaa.gov/communities/emergency-management
Achja und falls ihr euch mal gefragt habt, warum Computer überhaupt Fehler machen, also abgesehen von der Programmierung, dann liegt es an der Weltraumstrahlung.
-
Nachdem die Seite auf Joomla 5.4 und PHP 8.3 aktualisiert war, scheint es wieder zu funktionieren.
Vielen dank an alle für die Unterstützung.
-
Alles anzeigen
Am PHP wird es eher nicht liegen.
Welcher Checkout wird verwendet?
VM Standard, ein One Page Checkout oder etwas vom Template?
Paypal Checkout von VirtueMart oder Drittanbieter?
STS
Es war der Paypal Checkout von VirtueMart
-
Servus,
ich tippe dann doch eher auf eine temporäre Nichterreichbarkeit bei Paypal.
Ob das nun der Sonnensturm war, den Milbo dafür verantwortlich macht, weiß ich jetzt nicht, aber wer weiß.
Heute ist das Warn-Level sogar auf G4 "Severe". Mal sehen, was heute alles ausfällt.

Freut mich, dass es wieder funktioniert.
STS