Bezahlart Lastschrift

  • Servus,


    das wollen wir im Store releasen, für kleines Geld (15 euro oder so). extensions.virtuemart.net. Es ist gerade in der Testphase.


    In vm1 war es eingebaut und gelöst mit den userfields. Das geht in vm2 immer noch, man muss sich nur die Userfields basteln. ABER dann fehlt eben das ganze Zeug was ab 1.1.2014 Pflicht wird. Also das Mandatszeug.

  • Hi Virtuemart Community,


    Ich durfte es antesten, Danke Milbo and Valérie.
    Es ist sehr empfehlenswert die Features sind klasse :)
    Wird auf jedenfall das Geld wert sein.


    Grüße uNkeLo

  • Hallo,


    wegen diesen Threads habe ich mich extra für dieses Forum registriert, da es meinen Nerv trifft.


    ich bin mit meinem Unternehmen derzeit beim Wechsel auf ein neues CMS + Shopsystem und bin derzeit dabei, diesen Workflow auf Joomla-System mit Virtuemart zu testen. Nachdem viele Module meinen Workflow fast nachbilden können, fehlt mir nur die für mich essenzielle Funktion der Bezahlart Lastschrift. Fast 50% meiner Kunden bezahlen per Lastschrift.


    Ich wäre sehr an dieser Extension interessiert, u.a. auch an einer Demoversion. Ich werde erst dann endgültig meinen Shop umziehen können, wenn alle Funktionen bis ins letzte Glied funktionieren. Wenn es keine Demoversion gibt, wäre 30 Day Money Back eine faire Sache, da ich als 1-Mann-Unternehmen mir es nicht leisten kann, für Software zu bezahlen die dann vielleicht doch nicht zum Einsatz kommt.


    LG,
    CB

  • Würde mich auch interessieren. Ich kann mir vorstellen, dass sicherlich viele diese Zahlungsart nutzen wollen. Wo sind alle Virtuemart 1.9 Nutzer? Eigentlich müsste doch der Bedarf sehr groß sein...


  • 30 Day Money Back eine faire Sache, da ich als 1-Mann-Unternehmen mir es nicht leisten kann, für Software zu bezahlen die dann vielleicht doch nicht zum Einsatz kommt.


    Ich gehe mal davon aus, dass wenn sich Milbo und virteumart.net der Sache annehmen brauchste das nicht, dann funzt das auch.


    Wir wären auch dran interessiert. Gibt es schon was neues?


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.

  • Hier der richtige Link: SEPA Direct debit mandate


    Gruss Jamel

    I`m not a perfect person. I make a lot of mistakes....
    :o But still, I love those people who stay with me after knowing how I really am. :o


    Problem gelöst? Dann bitte auch die Lösung posten und Beitrag auf [gelöst] setzen.


    Im aufgerufenen Thema siehst Du oben den Satz "Dieses Thema als [GELÖST] markieren.
    Nach Anklicken wird das Thema auf gelöst gesetzt und der Satz verschwindet.