Hallo!
Folgendes Problem: Alle Zahlungsarten die auf Standart sind z.B. Vorkasse oder Rechnung gehen nicht. Sobald man auf KAUFEN drückt kommt
Hallo!
Folgendes Problem: Alle Zahlungsarten die auf Standart sind z.B. Vorkasse oder Rechnung gehen nicht. Sobald man auf KAUFEN drückt kommt
mittlerweile habe ich meine 2 shops doch noch zum laufen gebracht: zuerst eine Alte version installiert und dann upgedatet dann ist es gegangen.
Vorerst Danke für die Hilfe! Habe jetzt versucht auf meiner bestehenden 2. Webseite (auf php 8.00 geschaltet) die mit joomla 4.2.8. bereits online ist den Shop zu installieren, wieder der gleiche Mist. Nach weiteren 6 Stunden gebe ich jetzt auf und warte auf ein update, hoffentlich bald. LG
Alles anzeigenHallo Helmut,
evtl. sind bei Deinem XAMPP einige Module nicht eingeschaltet?
Oder es liegt am Template.
Auch bei Dir, Joomla Debug anwerfen, Stack Trace posten, dann sieht man im Normalfall, wo es herkommt.
Grüße
Stefan
Alles anzeigenHallo squadune,
am besten Joomla Debug einschalten und einen Stack Trace posten.
Desweiteren erst einmal auf PHP 8.0 oder 8.1 herunterschalten.
PHP 8.2 bringt wieder viele Änderungen, die in Joomla und VirtueMart noch nicht durchweg umgesetzt sind.
Grüße
Stefan
Hallo!
Wollte jetzt auch meine Seite auf joomla 4 updaten und habe alles momentan noch auf xampp gemacht.
Joomla 4.2.8
Virtual Mart 4.0.12
deutsches Sprachpacket 4.0.8.0
php 8.2.0
mir gehts wie den Vorgängern "Fehler: 0" und immer die Aufforderung die Währung einzustellen obwohl ich das schon x-mal gemacht habe.
Gibts da mittlerweile eine Lösung?
Danke