Beiträge von Joerg

    Wenn es zu einem professionellen Shop wachsen soll, würde ich den Vorschlag machen, gleich ein "echtes" VirtueMart-Template zu verwenden.

    Vernünftige Qualität bieten zum Beispiel das Smart oder das Merchant von VirtuePlanet.

    Danke Stefan,

    sowas dachte ich mir auch, vor allem wenn man so unerfahren wie ich ist. Das Merchant gefällt mir gut. Wie sieht es mit Support aus? Weist Du das, denn ich habe bestimmt Fragen ... früher oder später.

    professioneller shop ... na ja es wird nicht viel mehr als es jetzt ist.

    Ich werde wohl die 59€ investieren. in der Hoffnung das ich danach weiterkomme. Mir liegt schon viel dran das es so ist wie es auch im Demo aussieht, das User ihre Bestellungen einsehen können, das der höchst mögliche Kompfort geboten wird.


    Danke erstmal, ich habe ja jetzt eine Quelle, hier, gefunden, wo ich geholfen werde.


    Um allen Ungereimtheiten aus dem Weg zu gehen, soll ich vm und die nicht von mir genutzen Templates entfernen? und alles neu aufsetzten. Joomla direkt wollte ich jetzt nicht nochmal neu installieren.

    Hallo community, danke erstmal dafür das man aufgenommen wird und danke jetzt schon mal für die eventuelle Hilfe.

    Ich komme mit dem ganzen Template und Stil Hin und Her nicht zurecht.

    Ich habe mit Joomla eine Website gebaut, für mich, die auch völligst reicht, jetzt habe ich vor einen shop dran zu hängen.

    Habe mir da zu VirtueMart soweit installiert und es funktioniert auch so wie ich will, da war ich schon überrascht, aber gut.

    So nun mein kleines Problem. Ich habe natürlich mit den Templates versucht das beste für mich zu finden.

    Mit dem von VM kam ich gar nicht klar und jetzt habe ich das beez3 für den shop ausgewählt.

    Soweit so gut, was ist das Problem?

    Wenn ich den Warenkorb anzeigen lasse, erscheint er in einem ganz anderen Stil!!! Bei allen Beispielen die ich gesehen habe wird er im Shop eingeblendet, bei mir wird er aber quasi auf einer neuen Seite in einem anderen Stil dargestellt.

    Natürlich nicht was ich wollte und für euch mit 100% Sicherheit nur ein Lachen wert, aber ich stehe komplett an der Wand.

    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann????

    Danke schon mal im voraus.


    Joerg.


    Shop: http://ghostcloud.familyds.com/joomla/index.php/online-shop