Lösung hier (Problem tritt wohl nur bei mehrsprachigen Shops auf):
https://forum.virtuemart.de/mi…niert-frontend-mehr-3137/
Grüße
Helmut
Lösung hier (Problem tritt wohl nur bei mehrsprachigen Shops auf):
https://forum.virtuemart.de/mi…niert-frontend-mehr-3137/
Grüße
Helmut
Hallo,
Spyrus von horme3 gab mir den Tipp, in der Konfiguration ein Häkchen bei "kein Fallback" zu setzen. Das hat geholfen.
Gruß,
Helmut
Hallo faro,
das ist ja mein eigener Beitrag. Da gab es im letzten Jahr schon mal ein Problem.
Jetzt habe ich das Template mal kurzfristig umbenant, der Fehler blieb aber bestehen. Da werde ich wohl erst mal auf die 3.24 zurück müssen.
Danke
Kann es was mit php zu tun haben? Auf meinem lokales xampp mit php 5.5.15 hat es funktioniert. Online läuft der shop unter php 5.6.32
Hallo mein Shop unter Küchen Wilfarth GmbH macht nach dem Update auf VM 3.26 folgenden Fehler:
Klickt man unter Abverkauf auf ein Produkt, kommt die Fehlermeldung: Nachricht
404 Das gesuchte Produkt existiert nicht.
Auch über die Suche oder die Menueintrage ist das so. Die Produkte werden zwar gefunden, aber man kriegt nach dem Klick die Fehlermeldung wie oben.
Tempate Horme_3 free 1.7.3
Joomla 3.8.2
Danke für Eure Tipps
Danke Stefan,
auf die Funktion hab ich schon lange gewartet. Sehe gerade dass die 3.2.6 jetzt verfügbar ist.
Grüße,
Helmut
Hallo,
sehe gerade in der VM Medienverwaltung einen Punkt "Missing" zum abhaken. Was hat es damit auf sich?
VM und Jommla neueste Versionen...
Grüße, Helmut
Hallo Göksel,
gibt einen Link zur Seite?
Die Texte könnte man unter Erweiterungen>Sprachen>Overrides ändern.
Danke Milbo,
nach einiger Zeit Suche hab ich es jetzt entdeckt. Für alle anderen:
wenn man einen Menupukt für die Shop-Kategorieen hat (VirtueMart » VirtueMart Kategorie Layout), dort der dritte Tab (weiterführende VM Kategorie-Einstellungen) und dann Seiten-Layout
Grüße
Helmut
Verstehe leider nicht was Du meinst.
Wo soll ich das einstellen, im Modul? im Menu? Kann das nicht finden.
Hallo,
bei meinem Shop Küchen Wilfarth GmbH hat sich die Suchfunktion nach dem Update auf 3.24 verändert. Es wird erst die Shop- Beschreibung angezeigt und darunter dann die Suchergebnisse. Kann man das abstellen?
Danke,
Helmut
Vielleicht hast Du mit dem akeeba die Daten überschrieben?
Gruß,
Helmut
Danke Milbo,
wenn ich nur die Versandkosten für DE anzeigen lassen will und die 81 schon voreingestellt ist, wieso zeigt er sie dann nicht an?
Hallo Stefan,
Danke für Deine Tipps. Ich habe schon country_id 81 zu stehen und für die MwSt habe ich nur einen Satz mit 19% angelegt. Es wird auch alles richtig berechnet, nur angezeigt wird es nicht richtig an dieser Stelle.
Die 1.7.3 habe ich noch nicht installiert, muss ja einiges bei mir geändert werden wie Du weißt. Damit beschäftigen wir uns demnächst.
Grüße, Helmut
Hallo,
bei mir sehe ich jetzt in der Artikelansicht folgenden Text:
Wir versenden nach AustriaBelgiumDenmarkDeutschlandNetherlandsPoland
Per Selbstabholer für 0,00 €
Wir versenden nach Deutschland
Per Paketdienst De für 24,37 €
Das erscheint allerdings erst nach Kauf oder Anmeldung und mit den Netto-Versandkosten.
Ist mir beim Testen der neuesten Version VM 3.24 mit Template Horme 3 aufgefallen.
Schön wäre es, wenn das mit den Brutto-Versandkosten wäre und immer angezeigt wird, nicht erst nach Anmeldung.
Grüße,
Helmut
Hi,
ich hab Version 1.5.0
Danke Stefan,
ich mußte den Haken erst setzten, jetzt schein zu gehen.
Danke noch mal und viele Grüße.
Hallo Stefan,
gespeichert hab ich die Konfiguration schon. Mit Fehler max sieht es jetzt so aus:
https://www.kueche1a.eu/index.…lackiert-alno-ag-kueche1a
Wundere mich nur, dass es nicht bei allen Kategorien so ist. Das Template ist horme3 free. Betrifft sicher noch mehr user.
vielleicht hilft das weiter: wenn ein Produkt in mehreren Kategorieen ist, tritt das Problem auf. Wenn ich nur noch eine Kategorie zuordne dann sieht alles wieder schick aus.
Hallo,
habe soeben auf Joomla! 3.7.0 und VM 3.2.2 geupdatet.
Lief alles ohne Fehlermeldung durch und jetzt zeigen sich erste Problemchen. Im Backend ist das VM Menu verschwunden (krieg ich sicher wieder hin).
Im Frontend werden bei einigen Kategorien die Produkte ohne Template dargestellt (sieht aus wie Druckansicht).
http://www.kueche1a.eu/index.p…-wei%C3%9F-eek-d-kueche1a
Jetzt muss ich wohl alle Kategorien durchsehen um die richtigen Einstellungen zu finden, oder weiß jemand eine schnelle Lösung?
Danke,
Helmut
scheinbar betrifft es nur Kaegorien mit Unterkategorien