Bestätigungslink Neuanmeldung

  • hallo,


    wenn ich den Bestätigungslink (Neuanmeldung) betätige, kommt folgende Meldung:

    WARNUNG
    Benutzername und Passwort falsch oder das Benutzerkonto existiert noch nicht!



    Anmelden geht aber. Sollte da nicht Sinngemäß stehen:


    "Ihre Anmeldung war erfolgreich" oder ähnliches.


    kann mir das jemand erklären?


    Info: VirtueMart 3.0.6


    Meine Erfahrung: 1 - 10


    VirtuelMart: = 0
    Programmiersprachen: = 0
    Joomla: = 3
    NixVerstehen: = 10


    lg

  • Hallo iovehr,


    ist eventuell in deinem Joomla die Benutzerregistrierung deaktiviert?


    P.S. Dein Bewertungsranking finde ich nicht angebracht. VM ist OS und Du kannst es kostenlos nutzen. Dahinter stehen viele Personen die ständig Entwickeln und Weiterentwickeln. Sieh mal, dass tausende VM-Versionen problemlos funktionieren, mus ja Gründe haben.


    BG Faro


  • Ich denke dass er die Bewertung nicht VM oder Joom gegeben hat. Er wollte damit seine Erfahrung mit den Produkt bewerten, gebe zu, etwas unglücklich.
    Ich bin deiner Meinung, tolle Leute die das machen! aber deshalb bitte nicht alles in den falschen Hals kriegen und gleich beissen.:):):)

  • Das soll keine Bewertung sein sondern eine Angabe über meine Erfahrung / Kenntnisse! War mir nicht klar, das es so Missverstanden wird.


    Benutzerregistrierung ist ein, im Joomla läuft auch alles normal!

  • jetzt geht es. Keine Ahnung warum. könnte mit einen anderen Thema zusammenhängen, das ich grade eingestellt habe "Veränderungen immer sehr langsam" ist aber natürlich nur eine Vermutung.